cube drop zone gutes dirtbike?

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: cube drop zone gutes dirtbike?
Bin auch auf der Suche nach nem guten Anfängerbike und meine Schmerzensgrenze is eich auch etwa 800 Euro.
Also für mich sieht das Cube Dropzone echt gut aus, die Parts sin meiner Meinung nach echt gut für den Anfang un auch von verschiedenen Händlern wurde es mir empfohlen.
Die Gabel is doch i.O.,die Bremsen seien Testsieger usw....
Der Vorteil beim Flying Circus seien die Stecknaben, eine kleine Schwachstelle von Dropzone, aber als Anfänger sei das echt in Ordnung wenn man halt nich gleich n Vermögen hinlegen will!Aber 100 Pro sicher bin ich mir noch nich, tuts das jetzt für nen Anfänger oder doch lieber was anderes?

Also ich werd mir wahrscheinlich auch das drop zone 2008 holen deswegen steht mein jetziges bike auch zum verkauf im bikemarkt hat denn einer persönliche erfahrungen mit dem bike gemacht, wenn ja welche währe das bike für mich geeignet?(bin 14 und wiege 46k fahr eher so wald und dirt weniger street)
grüße gökhan

heY ..
hab mir vor 2-3 wochen das Cube Edge-Zone geholt und bin damit noch nicht ganz zufrieden ... die schaltung klappert bei sprüngen jedes mal und die gabel ist auch nicht das Wahre .... wollte nur wissen was für ne gabel ... etc. ihr mir anbieten könntet damit mir das biken noch mehr spaß macht ;) ... und ich wollte noch wissen wie ihr das Edge-Zone findet ??
Ps:bIn noch ein Anfänger ;)

Gibt mir plzZ eine Antwort ;) ... danke

heY ..
hab mir vor 2-3 wochen das Cube Edge-Zone geholt und bin damit noch nicht ganz zufrieden ... die schaltung klappert bei sprüngen jedes mal und die gabel ist auch nicht das Wahre .... wollte nur wissen was für ne gabel ... etc. ihr mir anbieten könntet damit mir das biken noch mehr spaß macht ;) ... und ich wollte noch wissen wie ihr das Edge-Zone findet ??
Ps:bIn noch ein Anfänger ;)

Gibt mir plzZ eine Antwort ;) ... danke

Ich find des EDGE ZONE echt geil ... hab des 07mer Modell, allerdings sollte man noch etwas rein investieren ... siehe Schaltwerk (z.B. XT shadow, schlägt nich gegen den rahmen), Kurbel (is mir schon gebrochen), Gabel und neue Felgen währen auch nich schlecht, aber am Anfang kann man auch damit leben.

Ich will mir ja jetzt auch das drop zone holen das ja eig. sehr geil sein soll und ne schaltung könnte mann immer ma gebrauchen

Zurück