Aktueller Inhalt von Jumper21

1. J

Gopro hero halterungen basteln

Hi, kann mir einer mal die mass der aufnam für die halterung an der Go Pro und denn durchmesser der schraube sagen. Bekomme meine Go Pro erst im Bike Urlaub aber will mir voher ein paar halterungen selber bauen.
  2. J

GoPro HD: was benötige ich alles?

doch schon aber wie fidest du die Qualität???
  3. J

äm ich mein eher von der bild Qualität???
  4. J

lohnt sich es überhaupt eine Go Pro zu kaufen???
  5. J

GO Pro Cablecam

das Problem ist aber ich habe keine cnc fräse und kenn auch keinen. L kennst du vielleicht einen der eine cnc fräse hat???
  6. J

GO Pro Cablecam

hat sich erledigt etz wird erst mal ein Model aus holz gefräst und wenn des geklappt hat machen wir eins aus Alu und des wird dann noch eloxiertJ
  7. J

Ich will mir auch eine Go Pro HD kaufen und stehe vor denn gleichem Problem wäre sehr hilfreich wenn du mal auflisten könntest was du dir mit dazu gekauft hast Danke
  8. J

GO Pro Cablecam

hä wie soll man das Berchnen
  9. J

GO Pro Cablecam

ich habe mal ein bisschen im i-net geschaut und habe diese cablecam entdeckt http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=705041 weiß jemand mehr Einzelheiten über diese cam z.b welcher Motor welcher Batterie Pläne oder Masse des Alu Körpers welche rollen wurden
  10. J

GO Pro Cablecam

Hi ich will mir für meine Go Pro eine Cablecam Vorrichtung bauen aber es sind noch einige fragen offen Wie soll die Vorrichtung aussehen - wie viele rollen -alu holz -welches Seil -wie spannen -wie soll man die cam abbremsen usw.
Zurück