• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jumpmaus

1. Jumpmaus

zeigt doch mal eure Räder

Dankeschön:-) ich komme damit echt super zurecht. Es ist ein guter Begleiter für mich und meine Abfahrten. Ich habe es etwas gepimpt mit Muddy Marys, breiterer Lenker mit mehr Rise, Flatpedale von Sixpack, und einer Bionicon Kettenhalterung.Und das macht dich beim Fahren pisitiv bemerkbar;-)
  2. Jumpmaus

3. Jumpmaus

4. Jumpmaus

Radon ZR Lady 6.0 vs Cube Access WLS Pro

Hi, ich habe ein Cube AMS 125 Pro in 16". Ich bin 1,65 cm groß (wiege ca. 51kg) und von der Länge passt es super. Komme damit echt super zurecht. Nur ich muss sagen, dass die Rahmenhöhe vom Oberrohr doch schon sehr sehr knapp bemessen ist bei mir. Beim normalen Stehen dockt es schon an. Komme...
  5. Jumpmaus

Bikes für das weibliche Geschlecht - Ein kleiner Teaser

also ich kann zu dem Thema nur sagen...ich bin froh solche Berichte zu lesen;-) Es kommt den Frauen doch zu gute...jeder hat da ein anderes Verständnis für...Es gibt immer kleine Anpassungen, die fürFrauen wirklich besser sind..vorallem für Frauen , die wie ich nur 1,65 cm und ca. 51 kg wiegen...
  6. Jumpmaus

ich persönlich finde lila (eloxiert) einfach geil am bike;-)
  7. Jumpmaus

Das Propain Tyee Flo ist denk ich ein sehr geiles Bike. Ich konnte es leider noch nicht Probe fahren.Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich zuerst an Propain wenden.Die haben einfach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kona und Giant sind allerdings auch Favoriten;-)
  8. Jumpmaus

Propain Tyee Flo I,II oder III

Danke für die Info;-) Falls jemand aus dem Raum Troisdorf kommt und mir die Gelegenheit geben möchte, mich mal auf dem Tyee Flo sitzen zu lassen dann würde ich mich riesig darüber freuen!!!:D:):):)
  9. Jumpmaus

Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Hi, wenn es noch aktuell ist, würde ich mich auch anschließen ein Shirt in S zu kaufen:D Sagt mir nur, was ich dafür machen muss:) Lg Caro
  10. Jumpmaus

Propain Tyee Flo I,II oder III

Hey ihr Lieben;), ich wollte mal hören, ob jemand schon das Propain Tyee Flo I,II oder III in seiner Garage stehen hat und wenn welches Modell. Ich bin total interessiert an dem I oder II. Leider hab ich es in Beerfelden zur Ladies Open total verpennt das Bike zu testen. Zur Dirt Masters komme...
  11. Jumpmaus

das gilt natürlich hier für alle:)have fun
  12. Jumpmaus

Huhu, dass ist doch kein Problem;-) Du kannst gerne mit mir ne Runde drehen;-) Wir können uns am Samstag gerne am Parkplatz treffen und es langsam angehen lassen. Ich war schon oft in Winterberg im Bikepark. Also wenn du Lust hast auf gemeinsames Shredden und chillen und grillen, dann bist du...
  13. Jumpmaus

was für ein wetter..am ladies open we schnee und regen...heul...:'(
  14. Jumpmaus

ich muss auch mal schauen,wie ich nach dem abend ins hotel komme:)radler ist schon gesichert:-D
  15. Jumpmaus

hey,ich hatte es mal überlegt,aber mich dann doch für ein Hotelzimmer entschieden;-)
Zurück