Aktueller Inhalt von JungerJustus

  1. J

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Vielen Dank an alle für eure Rückmeldungen - das hat mir definitiv die Skepsis genommen. Ich fahre aktuell eine 34er mit 140mm und die war da schon öfters Mal am Limit, aber halt auf 27,5ern hagelt es da nochmal etwas anderst auf die Gabel herein schätze ich. Grüße
  2. J

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Zusammen, eure Meinung zu folgendem Thema würde mich brennend interessieren: Ich habe aktuell ein Tyee 29 CF MY2020 in der Pipeline, welches Mitte Mai ausgeliefert werden soll und die Vorfreude ist riesig. Die Release-Notes des MY2023 habe ich verfolgt und bin jedoch nicht überzeugt die...
  3. J

    Dämpfer-Upgrade DPS auf DPX2: Welches Buchsenset?

    Leider korrekt. Der Herr Huber hat mir dennoch eine sehr angenehme vorab-Beratung am Telefon zukommen lassen können. Cooler Typ.
  4. J

    Dämpfer-Upgrade DPS auf DPX2: Welches Buchsenset?

    Hi kingofthering Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Der Rahmen ist ein Radon Slide Carbon 9.0 von 2017. Grüße
  5. J

    Dämpfer-Upgrade DPS auf DPX2: Welches Buchsenset?

    Hallo Zusammen, Nochmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt Mal amateurhaft 8mm und 21,87mm gemessen. Mal schauen ob es klappt :) Grüße
  6. J

    Dämpfer-Upgrade DPS auf DPX2: Welches Buchsenset?

    Vielen Dank! Leider habe ich keinen Messchieber und da sich die verschiedenen Maße im Zehntelbereich aufhalten sehe ich keine Möglichkeit es selbst zu messen :( Kann man das nicht in praktischer Weise eindeutig aus dem Datenblatt des Dämpfers ablesen?
  7. J

    Dämpfer-Upgrade DPS auf DPX2: Welches Buchsenset?

    Hallo Zusammen, ich habe mal versucht hierfür ein bereits bestehendes Thema zu finden, allerdings habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Lasst mir gerne einen entsprechenden Link da falls ihr da weiteres kennt. Meine Frage handelt über die korrekte Wahl des Buchsensets für den von mir...
Zurück
Oben Unten