Aktueller Inhalt von Junior_VEC

1. J

MTB Im Raum Oldenburger Münsterland, vorzüglich Raum Vechta, Cloppenburg

Kannst dich ja dann eben melden ;)
  2. J

Tobi, dich kenn ich doch schon ;) Freitag ins Gelände?
  3. J

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

;) Bist du denn auch dabei?
  4. J

Moin, da bin ich ja auch immer ;) Das sind ja aber eher Hügelchen ;) War heute auch gegen 10Uhr am Schweizer Haus und bin von da aus die 4 mit der 6 gefahren. Hab nur einen Einzelnen MTB`ler getroffen...
  5. J

Wohl war... Schade, sowas habe ich hier zur Genüge vor der Tür... :( LG SEBI
  6. J

Also fahrt ihr Marathon / XC ... Habt ihr denn auch technisch anspruchsvollere Teile dabei? LG SEBI
  7. J

Moin Moin, darf ich mal fragen, was für ein Gelände ihr fahrt? Ich bin auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten. Komme aus Vechta. LG SEBI
  8. J

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin Moin, interessant! Ich komme zwar aus Vechta aber suche mal was Neues! Habe 4 jahre in Rothenfelde gewohnt. Kenne mich bei euch aber nur auf dem Renner aus nicht im Gelände... LG SEBI
  9. J

Moin Moin aus dem Oldneburger Münsterland

Moin Moin, ich bin der Sebi und gehe stark auf die 30 zu. Ich bin von Haus aus Triathlet. Wir sind in den Wintermonaten immer im Gelände, sofern es hier sowas gibt ;) Ich hatte aber immer viel mehr Spaß dran als alle meine Vereinskollegen. Zudem ich auch keine Angst habe, sondern gesunden...
  10. J

Shop in Hamburg

Moin Moin, kann mir wer von euch nen guten MTB Shop oder Shops in Hamburg nenne, bei denen es FOX MX Bekleidung gibt? Viele Grüße Sebi
  11. J

Moin, gibt es hier tatsächlich niemanden in dem Landkreis??? :eek: :dope:
  12. J

Moin Moin, eigentlich bin ich als Triathlet unterwegs aber mir macht das Biken im Gelände immer mehr Spaß. Leider gibt es hier nicht so wahnsinnig viele Fahrer... Wär schön, wenn ich hier Keutz finden würde ;) LG SEBI
Zurück