Aktueller Inhalt von juniorbiker

  1. J

    Bikevergleich Canyon Torque vs YT Tues AL

    Ich danke euch allen für eure Meinungen und werde, nachdem so viele gute Argumente für 27.5" gesagt wurden, das Tues nehmen.
  2. J

    Bikevergleich Canyon Torque vs YT Tues AL

    Ich möchte hauptsächlich Downhill fahren aber ich hätte gerne ein Bike mit dem ich auch gut im Bikepark fahren könnte.
  3. J

    Bikevergleich Canyon Torque vs YT Tues AL

    Ok Danke Blue729. Wenn ich das alles so höre denke ich werde ich das Tues nehmen. Aber eine Frage noch an dich: Sind die 27,5" auch so agil wie die 26" ?
  4. J

    Bikevergleich Canyon Torque vs YT Tues AL

    Danke für die Antworten. Aber ist jemand von euch schon einmal mit beiden Laufradgrößen DH gefahren ? Und kann damit sagen welche besser ist ?
  5. J

    Bikevergleich Canyon Torque vs YT Tues AL

    Mein Hauptproblem ist halt dass das eine 27,5" räder hat und das andere 26".
  6. J

    Bikevergleich Canyon Torque vs YT Tues AL

    Servus, ich bin kurz davor mir ein neues Downhillbike zu kaufen. Ich weiß jetzt aber nicht welches besser ist. Ich möchte mich zwischen dem Canyon Torque DHX Whipzone 2015 und dem YT Tues AL 2015 entscheiden. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Oben