Aktueller Inhalt von JuniorTbyBenny

1. J

Suche Marzocchi 66 ,Marzocchi Roco Coil

sorry hab ich vergessen brauch 11/8 zoll
  2. J

Suche Marzocchi 66 ,Marzocchi Roco Coil

Hi suche ne marzocchi 66 mit 170-190 federweg ne sl ata 1 wäre mir am liebsten der schafft sollten so um die 2o zentimeter sein oder ne 888 mit 200 federweg und nen marzocchi roco coil r mit ner ebl von 200 mmdas alles möglichst günstig
  3. J

Notfall

Hi hätte n kona coil air mit ner marzocchi 66 und nem fox dhx air 5.0 rahmen größe S federgabel hat 180 federweg und ist travelbar auf 140 tektro auriga scheibenbremsen mit 203er rotoren sram schaltwerk truvativ kurbel bei intresse einfach anschreiben
  4. J

Rampen in den Wald bauen??

Ja is mir auch aufgefallen das mc doof tüten da rum lagen
  5. J

@ raccoon78 ne ich meine den zwischen rheinau brühl ps kann ma in käfertal auch gut fahren suche noch n paar gute strecken ? mfg benny
  6. J

hey thomas es ist ja nicht so ganz offensichtlich wenn du im wald rumfährst sind da ja keine schilder
  7. J

Suche Biker oder eine Gruppe zum gemeinsamen Radeln in Mannheim und Umgebung

Hi fahren öfters im rheinauer wald rum is eigentlich immer lustig bei intresse melden
  8. J

Downhill in Heidelberg

Hi gibts denn schon was neues von der strecke
  9. J

Hey leute mal ne kurze frage wohn in mannheim und fahr viel im wald dort gibts auch n paar geile strecken problem an der sache die ändern sich immer und immer wieder .die eine rampe zum beispiel am einen tag noch da am nächsten voll der sandhaufen da wird ma ja voll ausgebremmst und fliegt noch...
  10. J

Hardtail für meine Freundin !!?

Hi hätte noch n scott octane hardtail selbst aufgebaut mit magura bremsen
  11. J

Schalthebel Shimano Deore 3x9

Hi hab noch n satz LX trigger 3 und 9 fach
  12. J

(SUCHE) MTB für Freundin

Hi hätte noch n scott octan hardtail is ne rst first air drin ne magura louise vr bremse hs 11 race line hr xt schaltwerk 24 gang is n leichtgewicht bei intresse kann ich auch bilder schicken mfg
  13. J

Bike Job Raum Mannheim

Hi ich M 23 Jahre suche n Job rund ums Rad habe viel erfahrung mit trekking bikes dh bikes und freerider lerne schnell neue sachen falls es da noch was zu lernen gibt bei mir *Grins*
  14. J

Biete Magura HS 22

Hi biete meine gebrauchte aber gut erhaltene magura hs 22 an die bremse ist komplett und einsatzbereit bei intresse per pm melden antworte schnellstöglich
  15. J

Suche Specialized Parts (Lenker, Vorbau etc.)

Hi hätte noch nen gut erhaltenen lauradsatz
Zurück