Aktueller Inhalt von Junkie84

1. J

pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe in XXL!

Ich will das T-Shirt, das Abo hab ich nämlich schon :p Aber ich bin mal gespannt wie die Post dann dieses DIN A3 Monster in meinen Briefkasten quetscht :D :heul:
  2. J

Suche Biker für Touren im Großraum Ulm / Biberach

Ja Berg bei Ehingen. Über den Geschmack des Bieres lässt sich allerdings streiten :D
  3. J

Suche Biker für Touren im Großraum Ulm / Biberach

moin zusammen, ich komme auch ganz aus der Nähe (Berg) und hätte gegen eine Feierabendrunde nichts einzuwenden ;) Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen bin ich zwar nicht so fit, aber das wird schon wieder ;) wo fahrt ihr denn immer so? Grüße
  4. J

Notebook um 1200 Latten

ich hätte hier ein dell precision m70 zu verkaufen. - Intel Pentium M (Centrino) Prozessor mit 1,6 GHz - 2048 Kb Full Speed Cache und 533 MHz FSB - 256 MB NVIDIA Quadro FX Go1400 Grafikkarte - Intel 915PM Chipsatz - 15,4" WSXGA+ TFT Display - Auflösung 1620x1050 - 512MB DDR2 SDRAM (auf...
  5. J

Kauftip Langarmtrikot für 17,95!

hallo miep, gibts wohl nur noch für 17,95. War auch mal im laden von denen und dort auch für 17,95! Taugen aber auch für die 8 Euro mehr ;)
  6. J

Diese Hose oder Hose in dieser Art?

Die oben genannte Hose vom Stadler ist leider ausverkauft :(
  7. J

Diese Hose oder Hose in dieser Art?

Vielen Dank für den Link, sowas hab ich auch schon lange gesucht :) Hab mir jetzt mal eine bestellt und wenn die gut passt dann hol ich mir vielleicht nochmal eine ;) Gruß, Junkie
  8. J

Sattel Flite Titanium

Hallo Martin, danke fürs Angebot. Der Flite Gel den du verkaufst ist aber nicht der normale Flite Titanium (siehe Link vom RoseVersand) !? Ich hätte nämlich schon gern diesen ;) Gruß
  9. J

Sattel Flite Titanium

Moin, suche einen gut erhaltenen Flite Titanium von Selle Italia. guckst du: !!!Klick!!! Wer also noch einen ohne Verwendung zumliegen hat kann sich gerne bei mir melden! Über den Prei werden wir uns dann schon einig ;) Grüße, Junkie
  10. J

danke chaka... aber dort leider für 17,95 und nicht für 9,95!? den shop soll jemand verstehen ;)
  11. J

danke dir, funzt bei mir aber leider nicht!? bist du dir sicher? findet bei mir nur handschuhe und sturmhaube... kannst ja mal den link reinstellen, falls es bei dir noch geht. thx
  12. J

hallo, gibt es denn das shirt noch? ich kann es in deren shop nicht finden!? help! thx! :)
  13. J

linux für beginners?

Hey, Ubuntu ist genau das richtige für dich. Mir ging es genau wie dir... suchte nach einer einfachen Linux Distribution zum Anfang und betreibe nun Windows und Ubuntu parallel auf dem Laptop. Feine Sache! Unter www.ubuntuusers.de kannst du alles finden. Tip: erstmal die Live-CD ausprobieren...
  14. J

Ghost RT 7500 Modell 2005

hallo optimizer, wie auch klaus, hab ich ebenso ein RT 7500. wenn ich das richtig auf dem foto erkannt habe sogar genau das gleiche mit dem gleichen fahrradständer ;) @klaus: deins ist doch auch das sondermodell mit der Louise FR und dem rahmen mit v-brakes aufnahme!? ich habe es auch...
  15. J

ulmer touren thread

entweder so oder ich mach hier nen neuen Thread auf "Berger Touren Thread" ;) @chickenway: was fährst du denn so?
Zurück