Aktueller Inhalt von juns

1. J

Was kaufen? :)

Naja, heutzutage ist das fast normal.. Ich meine, mit 15 darf man den Mofaführerschein machen, was dann zsm. mit nem Roller meist noch teurer als die 2000€ ist ;) Und darauf habe ich für das Mtb verzichtet, außerdem bin ich in den Ferien 3 Wochen arbeiten gegangen, geb seit 2 Jahren 2x in...
  2. J

Schon, aber ist halt Outlet.. "Rad mit starken Gebrauchsspuren"... Was sagt ihr denn, ein Swoop 175 7.0 oder das oben genannte Canyon Strive AL 7.0? Werde auf jeden Fall ein Enduro nehmen.. Oder noch ganz andere Ideen an Bikes?
  3. J

Was haltet ihr von dem hier? Enduro... http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3265#tab-reiter2
  4. J

Also.. Wir machen zB oft Urlaub in Sürdtirol oder so, im Vergleich zu den Bergen da, sind die Berge hier natrütlich gar nix.. Trotzdem fahre ich viel steile Strecken etc, wo ich häufig merke, dass das Hardtail die nicht packt.. Und werde ich auch in Zukunft machen.. Klar, sind die schwerer...
  5. J

Versender :)
  6. J

Morgen :) Ich bin 16 Jahre alt und bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten ein neues Mtb.. Ich benutze zur Zeit das meines Vaters (Hardtail).. Wir wohnen in der Eifel, also ist es hier zwar bergig, aber nicht wirklich hoch oder steil.. Ich mag aber ggf auch mal in Bike Parks.. Ich bin 1,78...
  7. J

Hardtail für den Anfang?

weil ich auch oft auf schneller Straßen fahre, zur Schule etc. :D
  8. J

Hardtail für den Anfang?

hauptsächlich touren durch den Wald, ein paar trails, kleinere Sprünge etc. Preis ist egal, aber möglichst billig ;)
  9. J

Hardtail für den Anfang?

Hola :D Ich habe mich entschieden, mir auch ein Hardtail zuzulegen, da das hier meiner Meinung nach mehr Sinn macht, als ein Fully. Es sollte möglichst billig sein, aber trotzdem sehr gut, also lieber teurer und besser, als billiger und schlecht. Ich bin noch relativ Anfänger und es sollte...
  10. J

Neues Radon Swoop :D

Hallo :) Ich möchte mir ggf. dieses neue Swoop zulegen: http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/6/thumbnails/MB-Eurobike-Neuheit-Radon-Swoop-3zu2.jpg.3087330.jpg Kann mir jemand sagen, ab wann man dieses kaufen kann? :) Vielen Dank und schönen Abend! :)
  11. J

Canyon Nerve AM

das 9.0 SL wohl eher nicht, ich bin erst 15 und fange gerade erst an :D
  12. J

Canyon Nerve AM

Ich überlege, mir für den Anfang ein Canyon Nerve AM zuzulegen. Lohnt sich der Aufpreis zum 7.0, oder soll ich das 6.0 wählen?
  13. J

Tipps für Anfänger?

angenommen, ich würde das oben erwähnte Canyon nehmen, müsste oder sollte ich da unbedingt noch Teile austauschen? :D
  14. J

Tipps für Anfänger?

hab ich auch vor, war nur die letzten paar Wochen kaum im Hotel, immer n paar Stunden weg :D Aber ab morgen bin ich zu Hause, dann mach ich das ;) Und dankeschön! :)
  15. J

Tipps für Anfänger?

gehört jetzt nicht dazu, aber mag nicht extra dafür ein neues Thema öffnen: ist eine Hose extra fürs Biken empfehlenswert? Weil ich trage nicht gerne so enge Hosen... :D
Zurück