Aktueller Inhalt von jup.

1. jup.

Night-Rides um Lübeck?

respekt burn! mit welcher übersetzung bist du denn gefahren?
  2. jup.

startplatz 100km hamburg cyclassics 16.08.2009 abzugeben!!!

hab meinen namen verkauft -- startplatz ist vergeben...
  3. jup.

startplatz 100km hamburg cyclassics 16.08.2009 abzugeben!!!

jemand interesse an einem 100km-startplatz !?!? muss leider wegen sehnenscheidenproblemen dies jahr drauf verzichten... 62,50€ hab ich gezahlt, übergabe der unterlagen am freitag/ samstag, 14./15.08.09, vor ort, start unter meinem namen wär mir ganz recht - dann komm ich näxtes jahr...
  4. jup.

Vattenfall Cyclassics 100 KM Strecke

jemand interesse an einem 100km-startplatz !?!? muss leider wegen sehnenscheidenproblemen dies jahr drauf verzichten... 62,50€ hab ich gezahlt, übergabe der unterlagen am freitag/ samstag, 14./15.08.09, vor ort...
  5. jup.

Schon jemand bei chainreactioncycles.com bestellt?

moin, hab am 13.12. ne hose bestellt wurde am 22.12. verschickt ist bis heute leider noch nicht angekommen - aber ich denke es liegt tatsächlich an den feiertagen und ist wohl so in ordnung obwohl ich mich immer freue wenn ich ein paket zum öffnen bekomme und wenn das bei der kälte momentan...
  6. jup.

Ratzeburg: Links oder Rechts?

so, habs jetzt endlich geschafft die brücke ist da und man kommt so auch ganz schön auf der ostseite von ratzeburg nach lübeck keine ahnung wie ich hier ein foto reinkrieg :confused:, aber in meinen alben findest du die brücke, damit du sie auch wiedererkennst, wenn du drüber fährst
  7. jup.

stimmt das auf dem foto ist die brücke - hab ich von unten vom kanu aus auch schon gesehen ich weiss nur leider nicht, wo der weg im osten genau hinführt aber ich fahr die strecke ab und berichte
  8. jup.

ich glaub es gibt da ne fussgängerbrücke - bin ich aber noch nicht gefahren dann könnt ihr auch auf der ostseite rz-see lang ich versuchs mal am we - infos dann später http://maps.google.de/maps/mm?hl=de&gl=de&ptab=2&ie=UTF8&oe=UTF8&ll=53.782036,10.73508&spn=0.290489,0.482025&z=11...
  9. jup.

moin, das problem zur zeit ist, dass die brücke über die wakenitz bei rothenhusen bis ca. februar 09 gesperrt ist ich fahr deshalb leider immer auf der linken(west) seite, die bei einhaus, kurz hinter rz, auch ein wenig hügelig ist. finde die ostseite aber mit ein paar abstechern (bei...
  10. jup.

Night-Rides um Lübeck?

ja, da muss ich mich anschliessen und nochmal bedanken, dass ihr den alten mann mitgenommen habt. hat echt spass gemacht und ist besser als die trails allein zu fahren. und ein paar neue ecken hab ich auch kennengelernt. hoffentlich klappts bei mir bald mal wieder mit euren terminen und...
  11. jup.

Night-Rides um Lübeck?

gut, ich schau dann noch mal, was der herr burn dazu schreibt. aber holstentor - riesebusch ist ja wohl keine strecke für die man ein auto braucht... sonst sehen wir uns am pp riesebusch kondi sollte passen wenn ihr für "zwischen 25 und 40 km ... ca 2,5 - 3,5Std." (siehe oben) fahrt. bis...
  12. jup.

Night-Rides um Lübeck?

moin zusammen, falls ihr auch senioren (+40) auf eurer tour mitnehmen würdet, würde ich hiermit mal interesse anmelden... wär schön, wenn ihr um 14:30 am holstentor auf mich warten würdet. kenn die strecke zwar, aber immer solo über lübecks trails zu fahren ist auch nix :heul: und dieses we...
  13. jup.

Singlespeed Galerie

sorry habs gefunden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=331528
  14. jup.

Singlespeed Galerie

ja, schon klar. aber wieso kann der das? is doch auch nur ein point-spanner oder baugleich... krieg ich bei mir irgendwie nicht hin. vielleicht hat mal wer nen tip
  15. jup.

Singlespeed Galerie

wieso drückt der spanner die kette nach oben :confused:
Zurück