Aktueller Inhalt von Jupay

  1. J

    Welche Reifen soll ich nehmen?

    Danke für den Tipp! Meinst du denn, 27.5x2.2 passt? Meine aktuellen Reifen sind 27.5x2.1. Tut mir leid, wenn die Frage dumm ist. Aber ich habe leider wenig Erfahrungen!
  2. J

    Welche Reifen soll ich nehmen?

    Und was dann?
  3. J

    Welche Reifen soll ich nehmen?

    Hi, nachdem mein Vorderreifen nun nicht mehr nutzbar ist, will ich die Reifen, sowohl Hinten- als auch vorne komplett auswechseln. Ich bin jetzt auf zwei Modelle gestoßen: Schwalbe Smart Sam Plus und Schwalbe Marathon Plus MTB. Meine aktuellen Reifen sind Schwalbe Smart Sam. Ich fahre vor...
  4. J

    Luftbeule am Reifen?

    Nee, den Reifen habe ich erst seit etwas über einem Monat :( Na ja, liegt wohl an der Qualität. Danke für die Antworten!
  5. J

    Luftbeule am Reifen?

    Ja, okay Aber ich verstehe nicht, warum das passiert ist. Ich habe einfach nur den Reifen aufgepumpt?
  6. J

    Luftbeule am Reifen?

    Hi, ich habe gerade meinen Vorderreifen aufgepumpt und danach eine riesige Luftbeule am Mantel entdeckt. Ich habe keine Ahnung, wie ich die wieder loswerden soll bzw. ob der Reifen so überhaupt noch nutzbar ist (was ich eigentlich bezweifle) Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Voraus...
  7. J

    Scheibenbremse (Radon ZR Team 5.0) macht Geräusche

    Hi, es lag wohl tatsächlich am falsch ausgerichteten Bremssattel. Seit der Neuausrichtung treten die Geräusche nicht mehr auf. Danke an Schildbürger für die ausführliche Anleitung!
  8. J

    Scheibenbremse (Radon ZR Team 5.0) macht Geräusche

    Hallo, ich habe mir vor kurzem das Radon ZR Team 5.0 gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden, allerdings fällt mir vor allem eines auf: Immer ab einer gewissen Geschwindigkeit auf dem Asphalt fahre, macht die vordere Scheibenbremse Geräusche. Das Geräusch verschwindet, wenn ich...
Zurück
Oben Unten