Aktueller Inhalt von Juppe

  1. Juppe

    FOX DHX2 2020 Luftdruck

    Die passende Feder habe ich, aber der Dämpfer ist trotzdem durchgeschlagen. Habe jetzt mal den IFP Druck geprüft und habe festgestellt das minimal über 100 PSI drin waren und habe jetzt mal auf 150 PSI aufgepumt und es füht sich direkt schon anders an.
  2. Juppe

    FOX DHX2 2020 Luftdruck

    Das heißt es bleibt dort bei den 125 PSI oder muss da mehr drauf? Was genau ist IFP?
  3. Juppe

    FOX DHX2 2020 Luftdruck

    Nein ich meine den DHX2 = Stahlfederdämpfer Am Ausgleichsbehälter Ist ein Ventil zum aufpumpen aber ich weis nicht wie viel Druck dort reinkommt.
  4. Juppe

    FOX DHX2 2020 Luftdruck

    Hallo, ich habe mir einen FOX DHX2 von 2020 gekauft. Ich weis jetzt nicht wie viel Luftdruck ich da fahren muss bei 70KG. Gibt es da eine Tabelle oder auf welchen Druck muss ich den Dämpfer aufpumpen? Gruß Steven
  5. Juppe

    Fox 40 R 2014 auf RC2 umbauen

    Hallo alle zusammen Ich habe für Meine Fox 40 R von 2014 eine RC2 Kartusche gekauft da ich sie gerne umrüsten würde. Nun wollte ich wissen ob dafür jemand eine Anleitung eventuell hat, bzw selbst jemand das dokumentiert hat, wie er seine 40er umbaute und wie viel und welches Öl ich nachher...
  6. Juppe

    Specialized Status II 2012 Lenkwinkel ändern

    Hallo ich hätte da mal eine Frage. Und Zwar würde ich gerne den Lenkwinkel an meinem Status ändern. Nun habe ich diese Steuersatzhülse oder wie das auch immer heist gefunden. http://brimages.bikeboardmedia.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/11/2013-Syncros-headsets01.jpg Brauche ich da...
  7. Juppe

    Specialized Status

    http://www.ebay.de/itm/Specialized-Status-II-Demo-Mavic-Deemax-Downhill-Freeride-Saint-Fox-Boxxer-/111230867404?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item19e5e057cc
  8. Juppe

    Scott Voltage Rahmen + LRS

    Biete euch hier meinen Voltage Rahmen + LRS an und hoffe auf ein paar Preisvorschläge. http://www.ebay.de/itm/Scott-Voltage-Fr20-Rahmen-Frameset-Laufrader-Freeride-Downhill-/111197462850?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item19e3e2a142 MfG
  9. Juppe

    Scott Voltage Rahmen + Alexrims LRS

    Nur noch 11std. !!!
  10. Juppe

    Scott Voltage Rahmen + Alexrims LRS

    http://www.ebay.de/itm/Scott-Voltage-Fr20-Rahmen-Frameset-Laufrader-Freeride-Downhill-/111188737491?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item19e35d7dd3
  11. Juppe

    Neck Brace

    Habe mich jetzt mal umgeschaut und finde das Leatt Brace DBX Comp 4 und Leatt Brace GPX Club 3 ganz gut nur was ist der unterschied zwischen den 2 ? Hier mal die Links dazu: http://www.crupi-shop.de/safety-parts/brace-leatt--dbx-comp-4--2013.php...
  12. Juppe

    Neck Brace

    Hallo will mir die Tage ein Neck Brace bestellen, aber habe keine ahnung was gut und was schlecht ist und auf was ich achten muss. Nun würde ich gerne mal von euch hören was ihr mir so empfelen würdet und warum gerade dieses Brace. MfG Juppe
Zurück
Oben Unten