• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Juson

1. J

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

:lol: Ich will se!!!! :daumen:
  2. J

Welche Kettenführungen???

Hab ne Hardride 04, für 3 Kettenblätter, möchte auch eine Kettenführung anbauen aber ohne zu flexen, passt bei irgend jemanden ne Führung auch ohne das Teil gleich wieder an Arsch zu machen?!
  3. J

Freeriden in Südfrankreich!

Wollen einen kleinen Urlaubstrip in Südfrankreich mach, kennt hier jemand ein paar fette Spots zum Freeriden, sollte aber schon eine heftigere Gangart sein. Wollen einen kleinen Film drehen und das Blut soll spritzen!!! MfG Ju
  4. J

Dirt Teile

Suche alle Teile (außer Rahmen), für mein neues Dirtbike!!!! Bitte postet mir alles was voll funktionsfähig, und günstig ist. Optik und alter "egal" Bitte unter meiner PM Danke im Vorraus Ju :bier: :bier:
  5. J

Dämpferlängen und Federweg..

Ich denke es kommt auch ein wenig auf die Rahmen größe an, ich fahr ne kleine Sau, und bei diesem Rahmen, würd ich sagen ist das Oberrohr sehr tief und beschrenckt die Dämpferlänge auch noch ein wenig. Ich hab nen Manitou Swinger am Start mit 190, die größte Umlenkung und mir bleibt nur noch...
  6. J

Dainese Saftey Jacket gesucht!

Suche eine Dainese Saftey Jacket, aber bitte nur neuwertige posten. Preis? Alter? MfG Ju
  7. J

Breakout 03 zu verkaufen, passend in ne Sau

Verkauft!!!!
  8. J

Breakout 03 zu verkaufen, passend in ne Sau

3 Monate junge, schwarze Sherman zu verkaufen, Schaftlänge passt in ne Sau mit 2cm Spacer, dazu noch ein FSA The Big Fat Pig und noch einen Syntace VRO 1.5 Variovorbau. Alles wie neu, wegen Fehlkauf. VHB: Zusammen 400€, Rechnung vorhanden. Einzelpreise auf Anfrage! Unter: PM oder...
  9. J

Tragt ihr einen Helm beim springen?!?

Wer keine trägt ist echt selber am Arsch, da ich nicht viel Kohle hab heiz ich sogar mit einem 10 Tonnen Motorradhelm!!! Und wer nur ein wenig was in der Birne hat, passt auch auf daß auf, was drinnen ist!!!! MfG Verkaufe Shermasn Breakout 03, Syntace VRO 1.5 Vorbau [email protected]
  10. J

Reduzierhülse 1 1/8 - 1.5

vielen Dank!!!
  11. J

Reduzierhülse 1 1/8 - 1.5

Kann mir irgend jemand weiter helfen, suche eine Reduzierhülse für eine 1 1/8 Zoll Gabelschaft für ein 1.5 Steuersatz, wo her kann ich so ein Ding herbekommen. Mein Bikeshop bekommt keine! Verkaufe Sherman Breakout 03, Syntace VRO 1.5 Vorbau, VHB:430€ :cool: [email protected]
  12. J

Junior T/ Super T

Hat sich erledigt!!! Hab schon eine!
  13. J

Reifenwahl??

Und wie schauts aus mit hinten und vorne? Den selben oder noch ne Sonderidee?
  14. J

Reifenwahl??

Hauptsächlich fahre ich trocken oder leicht feucht, hab keinen Bock auf Matschwetter. Jedoch sollte der Reifen keine Katastophe bei Matsch sein.
  15. J

Reifenwahl??

Ich fahre keine Rennen so ist das Gewicht letzt Rangig da meine Wildsau knapp 18 kg wiegt und ich auf ein paar Gramm kacke, wichtiger für mich: Durchschlagschutz und Grip. Trotzdem Danke für eure Beiträge, macht weiter so!!! Nur leider wird meine Auswahl nicht leichter!
Zurück