Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... hat jemand die Info, wieviele Leute die Mittelstrecke und wieviele die Langstrecke fahren? Bin nämlich gerade noch am überlegen auf welcher Strecke ich starten soll. Im letzten Jahr waren auf der Langstrecke in Bad Wildbad nur rund 50 Leute unterwegs und die überwiegende Mehrheit auf der...
... bin entsetzt, wie sich Fusion bei der hohen Anzahl der Schwingen-und Rahmenbrüche (hatte 3 innerhalb von 3 Monaten am Floyd SL) immer noch am Markt halten kann. Ich jedenfalls find die Jungs grob fahrlässig ...
... für nächstes Jahr könnte man sich überlegen, ob man die Teilnehmer der vergangenen Jahre über den Start der Anmeldung per Mail informiert (wie z.B. in Offenburg).
Ich habe mich bei der Albgold-Trophy am kommenden Wochenende auf der Langstrecke gemeldet. Im letzten Jahr habe ich gehört, daß es damals ein Zeitlimit von 3:30 h für die ersten 78 Kilometer gab, d.h. die zu langsamen Fahrer wurden aus dem Rennen genommen und auf der Mittelstrecke gewertet. Weiß...
... mich wurdert der Händlerschwund nach meinen 3 fehlerhaften Schwingen beim Floyd SL und so wie sich Fusion dabei verhalten nicht. Jedes weitere Wort hier reinzuschreiben ist Fusion einfach nicht wert - hartes aber 100 % wahres Urteil aus der Praxis ...
... bin den GPS-Track auch schon nachgefahren und in den Weg mit dem hohen Gras und Baumstämmen reingefahren. An dieser Stelle ist der GPS-Track falsch. Die Marathon Strecke geht dort nicht hinein. Man muß auf dem Schotterweg bleiben, der nach links weggeht und nicht geradeaus auf den von Dir...
... hab jetzt mal ausprobiert, ob sich die Gabel komprimieren läßt. Wenn ich die Luft komplett herauslasse, dann läßt sich die Gabel unter leichtem Krafteinsatz komplett zusammendrücken. Wenn ich die Gabel aber wieder loslasse, dann federt sie bis auf ca. 6 cm wieder aus. Heißt das, daß mit dem...
... Danke für den Tipp mit der Ölviskosität. Ich werde meinen Händler nächste Woche mal fragen, was er reingetan hat. Standard bei der FOX RLT 100 soll ja lt. Forum angeblich die Viskosität 7 sein. Hat jemand Erfahrung, was sich für ein Fahrer mit 80 Kilo empfiehlt?
Eventuell ist ja auch ein...
Habe bei meiner FOX RLT 100 feststellen müssen, daß sich nach einer kleinen Inspektion beim Händler das Ansprechverhalten zum negativen hin geändert hat.
Die Gabel federt jetzt nicht mehr so sensibel und leichtgängig ein, wie dies vorher ging. Ich kann auch selbst bei sehr niedrigem Luftdruck...
Servus zusammen,
hat vielleicht jemand von Euch den GPS-Track vom Marathon in Bad Wildbad und kann ihn mir schicken oder hier reinhängen?
Grüße, Jürgen