Aktueller Inhalt von justanicename

  1. justanicename

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    38,5mm EXT Springs
  2. justanicename

    Wartezimmer für Nicolai

    Dann kann ich ja auch endlich bald ein Foto von nem LKW posten 🤪 Avisiert war es übrigens für heute, also quasi Punktlandung bzgl. Liefertermin.
  3. justanicename

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Unterschiedliche Geo, GT1 ist etwas tourenorientierter. Längeres Steuerrohr, etwas weniger flacher LW, aufrechtere Sitzposition, weniger Reach, mehr Stack, längeres Sitzrohr. Vergleich einfach mal die techsheets.
  4. justanicename

    Wartezimmer für Nicolai

    Für alle Modelle oder nur bestimmte? Mein G1 EBoxx sollte KW27 kommen.
  5. justanicename

    MAXXIS MTB-Reifen

    Wenn Dein Buddy nur 952 gr auf die Waage bringt, dann sollte der auch ohne Reifen klar kommen. Einfach ein paar Rillen für den Grip in die Felge kloppen und dann passt das :D scnr
  6. justanicename

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Bei mir sitzt Dreck und Staub immer in allen Ritzen. Da kommt doch genauso Staub und Dreck rein.
  7. justanicename

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Ich hab ja keine Ahnung von XC / DC... und will da auch wirklich nicht stänkern. Was ich mich aber frage (auch wenn es ein Enduro wäre): Wenn der Dämpfer so nett verpackt ist, dass man nur durch ne Klappe an die Einsteller kommt und durch ein Löchlein die Kolbenstange sehen kann: Werden die...
  8. justanicename

    MAXXIS MTB-Reifen

    Den EC werde ich erst mal testen, klar. Ich wollte nur nen Ersatz hier liegen haben und frühzeitig bestellen. Deshalb überlege ich was ich für vorne in 29 bestelle. Dachte da nehme ich dann wieder den Assegai und kombiniere den mit was passendem hinten. 27,5er habe ich noch neben dem fast neuen...
  9. justanicename

    MAXXIS MTB-Reifen

    Danke. Also ne schlechte Idee. Dann bleibt es bei DHR hinten.
  10. justanicename

    MAXXIS MTB-Reifen

    Die Frage bezog sich eher auf Assegai hinten und nicht ob 2,6 hinten oder eher schmaller. Gibts da ne Meinung zu? Den Vergleich 2,6 DHR II zu 2,4 DHR II hinten habe ich ja schon. Auch den Vergleich zwischen 2C und 3C MT. Der 2C hat mir teilweise zu wenig Grip wenn es feucht ist. Und der 2,6...
  11. justanicename

    MAXXIS MTB-Reifen

    Die Frage gibt es vermutlich schon, aber ich finde sie nicht. Deshalb frei nach dem Motto "es wurde schon alles gesagt / gefagt, nur nicht von jedem": Wie groß ist der Unterschied bzgl. Fahrgefühl und Rollwiderstand zwischen DHR II 3C MT Exo+ und Assegai 3C MT Exo+ am Hinterrad, jeweils in 27,5...
  12. justanicename

    Wartezimmer für Nicolai

    Sach ma: Fährst Du auch oder pendelst Du nur zwischen zu Hause und Nicolai um Bestellungen abzuholen ;)
  13. justanicename

    Kurven karven: Rémy Métailler fährt mit DH-Legende Chris Kovarik

    Ich mag Kovarik. Eins der wenigen Videos die ich öfter anschaue, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist: Whistler Demolished By Kovarik And Crew Chris Kovarik Conor Macfarlane Finn Iles Lee Jackson Dylan Forbes Ich mag es einfach und die Musik von Uncle Acid and the Deadbeats passt da wie...
  14. justanicename

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Danke. Dann dürfte ich mit der 400er ja doch richtig liegen.
  15. justanicename

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Darf ich mal frech nach Deinem Abtropfgewicht fragen? Ich hab jetzt gerade bestellt mit 400er Feder. Die fahr ich im G16 EBoxx bei meinem CC DB Inline Coil. Da hatte ich zuerst ne 450er drin und da kam ich nicht auf den gewünschten SAG. Mit der 400er im CCDB passt es. Beim EXT sagt mir die...
Oben