Aktueller Inhalt von justbike69

  1. J

    Rose Backroad - Unterschiede 1x11 und 2x11, Reifen

    Hatte hier vergessen zu antworten. Danke euch für eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!🙏❤️
  2. J

    Rose Backroad

    Das hört sich gut an, perfekt 👌 danke dir! Ich denke auf die Angaben aus der Schwalbe Tabelle kann man sich sicher auch verlassen. Hast du außer Lenker und Maulweite noch sonstige Unterschiede im Kopf zwischen den zwei Varianten? Der Lenker gefiel mir tatsächlich auch einen Tick besser als der...
  3. J

    Rose Backroad

    Doppelpost...
  4. J

    Rose Backroad

    Super. Danke für deine Antwort! Das waren die Angaben für die 25mm genau. Hatte mich verschrieben. Danke für den Link, da werde ich mich einlesen. Mein Favorit wäre die 2x11, die ist aber nicht mehr lieferbar. Ich habe Hüftarthrose diagnostiziert bekommen (Alter 36), durch eine angebotene...
  5. J

    Rose Backroad

    Erstmal danke für deine Antwort! Es sind die WTB Riddler mit 45mm drauf, über die ich eher durchschnittliches gelesen habe im Gegensatz zu den Allround. Ich suche eben etwas, womit ich schnell unterwegs sein kann, die Riddler sollen da nicht unbedingt gut sein. Ich werde zu 80% auf Asphalt...
  6. J

    Der Gravelreifen-Thread

    Würde mich freuen, wenn hier noch einer eine Antwort hätte. Vielen Dank euch! 😊🙏
  7. J

    Der Gravelreifen-Thread

    Hallo zusammen, Könnt ihr Spezialisten mir hier vllt weiterhelfen? https://www.mtb-news.de/forum/t/rose-backroad-unterschiede-1x11-und-2x11-reifen.974467/ Danke und Grüße
  8. J

    Rose Backroad - Unterschiede 1x11 und 2x11, Reifen

    Hallo zusammen, bin neu hier und brauche dringend schnell eine Info. Kann mir jemand bestätigen, dass bei der Rose Backroad AL Variante zwischen 1x11 und 2x11 neben der Schaltung die einzigen Unterschiede sind: Lenker Reifen Laufräder mit breiterer Maulweite Und kann ich den Schwalbe g one...
  9. J

    Rose Backroad

    Hallo zusammen, bin neu hier und brauche dringend schnell eine Info. Kann mir jemand bestätigen, dass bei der Backroad AL Variante zwischen 1x11 und 2x11 neben der Schaltung die einzigen Unterschiede sind: Lenker Reifen Laufräder mit breiterer Maulweite Und kann ich den Schwalbe g one allroad...
Zurück
Oben Unten