Aktueller Inhalt von justBiking

1. J

MTB Pedale/Bärentatzen für Schuhe mit SPD-Abdeckplatte (ABRUTSCHEN verhindern)

Passende Pedale im Laden bekommen ... und man wollte mir kein neues Pedalsystem oder Schuhe verkaufen, Ihr Jungs seid mir hier schon'n Erlebnis ;-)))) : VP Components Taiwan, siehe Fotos, gibt es auch im Web
  2. J

ihr seid mir hier zielführend :rolleyes: ... BRAUCHE keine Schuhe oder Argumente gegen Tatzen, sondern einfach die passende Ausführung ... :bier:der die das ... egal, oder schau' beim Duden und bei uns ist tats. beides (umgs.sprchl.) radtechn. gebräuchlich:blah:
  3. J

Radbrille mit Dioptrien?

Hi - wir hatten das gleiche Erlebnis und vermutlich hat es etwas mit der dann geänderten Dioptrien durch die nahe liegenden Innenclips zu tun. Wir konnten die Brille zurückgeben. Die Lösung waren Kontaktlinsen.
  4. J

DANKE, werde ich mal anschauen :daumen:
  5. J

In den Bergen kannst Du jenseits der Wege keine Skater- oder Flatschuhe tragen, egal wie hoch sie sind :mad: In beschriebener Konstellation sind benannte Allroundschuhe notwendig. Das Diskutieren über andere Schuhe als Exkurs ist hier wenig hilfreich, wenn ich "einfach" eine passende Pedale für...
  6. J

Wäre eine Idee, wenn ich auf Tour nicht auch mal weiter laufen müßte: trage u.a. hohe MTB-Wanderschuhe von Shimano, weil ich mit dem Bike auch in den Bergen und zu Fuß (Rad abgestellt) unterwegs bin, um zu fotografieren.
  7. J

...

...
  8. J

biking & hiking

biking & hiking
  9. J

Hallo, nach Pedallagerschaden steht eine Neuanschaffung an - wollte gestern Abend neue im Web ordern - was sich gar nicht so einfach gestaltet, wie gedacht. Ich fahre Bärentatzen und trage meistens Bike-Schuhe, die auch eine SPD-Klickvorbereitung aufweisen, die dann mit einer Kunststoff...
Zurück