Aktueller Inhalt von JuStFloppy

  1. JuStFloppy

    Planung 2019 für eine Woche MTB Urlaub

    Da gebe ich dir Recht. Jedoch haben 2 von 3 kein MTB. Eins ist ein Tracking das andere relativ alter "ich weiß nicht was" Fahrrad. Bei Leihfahrräder haben alle den gleichen Spaß. Auch kann man, je nachdem wo das Angebot ist, sich in den Flieger setzten und hat Vorort bestes Material.
  2. JuStFloppy

    Planung 2019 für eine Woche MTB Urlaub

    Das sind schon mal zwei super Tipps. Bis 2019 ist ja noch hin. Danke erst einmal. Bin mal gespannt was sonst noch kommt. Danke
  3. JuStFloppy

    Planung 2019 für eine Woche MTB Urlaub

    Hallo, wir sind eine Gruppe von 3 Personen die das Radfahren wieder für sich entdeckt hat. Im Moment sind wir dabei Kondition aufzubauen. Das alter der Gruppe ist zwischen 45 und 55 Jahre alt. Wir würden gern für das nächste Jahr eine geführte Tour mit dem Bike machen. Folgende Parameter...
  4. JuStFloppy

    Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

    Das ist mal ein sehr schöner Post. Stecke gerade in der Urlaubsplanung, welche sich nicht einfach gestaltet. Wir sind 4 Erwachsene, wovon ich der einzige MTB Fahrer bin und die anderen eher ruhig und Strand. Ich habe jetzt mal eine Anfrage an Roxybike via Mail gestellt. Mal sehen ob die was für...
  5. JuStFloppy

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Das mache ich auf alle Fälle. Ich kann ja warten. Und wenn von so vielen Leuten XL empfohlen wird, dann wird es auch ein XL werden. Danke an alle die mir geholfen haben. Klasse Forum. Werde euch auf dem laufenden halten was es dann letztendlich für ein Bike geworden ist.
  6. JuStFloppy

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Habe noch mal doppelt nachgemessen. Schrittlänge ist fast 90 cm. Sorry dafür. Ich habe zwei Bikes im Focus, wobei das Specialized der Favorit ist: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/831067-specialized-epic-comp-carbon-rahmen-wie-s-works-rohloff-xtr...
  7. JuStFloppy

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Schade, hatte im Bikemarkt ein sehr schönes gesehen. Jetzt weiß ich zumindest Bescheid. Danke Stefan
  8. JuStFloppy

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, das Thema wurde ja schon oft besprochen, jedoch leider nicht ganz verständlich für mich. Hatte dazu auch einen extra Post erstellt, jedoch jetzt erst gesehen das man das hier auch rein stellen kann. Ich möchte mir gern ein gebrauchtes Fully anschaffen. Leider sind manche Angebote sehr...
  9. JuStFloppy

    Schon wieder was mit Rahmengröße

    Kann gelöscht werden. Stelle die Anfrage im Hauptpost MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger. Sorry, zu spät gesehen.
  10. JuStFloppy

    Schon wieder was mit Rahmengröße

    Hallo, das Thema wurde ja schon oft besprochen, jedoch leider nicht ganz verständlich für mich. Ich möchte mir gern ein gebrauchtes fully anschaffen. Leider sind manche Angebote sehr weit entfernt, so das eine Probefahrt nicht immer möglich ist. Ich Denke das ich mit meinen 190cm und...
Zurück
Oben Unten