Aktueller Inhalt von JustFlying

1. J

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/08/16/unofficial-whip-off-world-championships-auf-dem-crankworx-in-whistler-video-159-fotos/
  2. J

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Design und Farbe sind der Knaller :)
  3. J

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Wahnsinns Test, Respekt für den Aufwand der hier betrieben wird
  4. J

Freireiter III

Beerfelden am Samstag? Da wäre ich gerne dabei! Ich komme aus Bad Homburg, 19J alt- falls noch ein Plätzchen frei ist, schreibt mich an ;)
  5. J

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Irgendwelche noname- Reifenheber, wobei mir davon schon zig Dinger abgebrochen sind- und ich hab kaum noch welche :O Da muss was haltbareres her!
  6. J

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Schauen wir mal wie die Streams von RedBull morgen laufen, bisher hört sich das ja gut an
  7. J

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsche mir wieder eine so feine Berichterstattung von den Rennen in Deutschland (Wheels of Speed/ iXS Dirt Masters &....&...) und gerne auch eine Wiederholung der Uservorstellung, wie es am Beispiel von evil geschah ;)
  8. J

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Roam, kann man immer wieder schauen :D
  9. J

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Arschgeiles Ding, wär ne feine Lektüre für die *kalten Tage :D
  10. J

XT E Type Umwerfer Zugverlegungsproblem

So, wollte mir nun auch den X.9 Umwerfer als Ersatz für den Shimano Xt bestellen, doch die Auswahl ist etwas unübersichtlich- passt dieser hier? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Umwerfer/SRAM-X9-Umwerfer-3x10-fach-Low-Direct-Mount-S3-2011::23618.html SRAM - X.9...
  11. J

XT E Type Umwerfer Zugverlegungsproblem

Mh, ich bin inzwischen auch auf der Suche nach einem neuen Umwerfer nachdem sich mein Zug nun auch andauernd verklemmt.:crash: Gibts schon Erfahrungen welche besser als der originale funktionieren? X0 muss es für mich nicht sein, wäre schon mit einem funktionierenden slx/ x7 zufrieden.
  12. J

Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Aaah, geil wars, vielen Dank auch von mir an Rose & Bobby, MüsLee für die Organisation und auch an alle anderen für ein geiles Bike-Wochenende, sowie MIK für die Fotos:daumen:
  13. J

Downhillverbot im Vinschgau

Hä? Verstehe ich das richtig? Du würdest, nur um den pösen Dowhiller zu vertreiben ein Gesetzt einführen, dass es ALLEN Radfahrern, also auch dir, verbietet auf gewissen Trails zu fahren? :spinner: Und einen "Donwhiller" lediglich über Vollvisierhelm und Protektoren definieren zu wollen ist wohl...
  14. J

Hey Müs, ich bin direkt nach Willingen gefahren-wir sehen uns spätestens morgen ;) MaStErLeNiN, komm doch nach, wird sicher noch spaßig werden.
  15. J

Sagt mal, findet sich noch jemand der meinen Onkel und mich heute Nachmittag von Winterberg nach Willingen mitnehmen kann? Demjenigen würd ich Abends einen Drink ausgeben ;) :bier:
Zurück