Aktueller Inhalt von Justin2306

  1. Justin2306

    Gabelschaft wechseln?

    Nein das war’s jetzt. Das andere weiß ich wie es geht. Nur das war jetzt meine letzte Frage die ich aufm Herzen hatte
  2. Justin2306

    Gabelschaft wechseln?

    Dankeschön. Du hilfst mir hier echt weiter ;P
  3. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    ??? also so doof bin ich nun auch wieder nicht ?
  4. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Okay das tut mir leid das ich das falsch geschrieben habe.
  5. Justin2306

    Gabelschaft wechseln?

    Ich hab das Trek evo fuel ex6 2013
  6. Justin2306

    Gabelschaft wechseln?

    Ähm also so weit kenn ich mich damit dann doch noch nicht aus?. Mir wurde erzählt das ich mit einem extra Steuersatz auch eine tapered Gabel einbauen kann. Aber wie das funktionieren soll weiß ich immer noch nicht so richtig
  7. Justin2306

    Gabelschaft wechseln?

    Kann man eigentlich den gabelschaft (tapered Schaft) zu einem „normalen“ Schaft umbauen?. Ich hab bei meinem Trek noch nicht den chronischen Schaft und kann somit keine tapered Gabel einbauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Schaft zu wechseln?
  8. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Okay gut werde ich so machen. Dankeschön
  9. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    ich hab ja selber geschrieben das ich mir die mt5 dann im Sommer Ran baue und gerne einen Satz von ihm nehme. Das mit dem Fahrwerk einstellen bin ich noch glaube ich Welten entfernt. Ich kann so einiges an Fahrrädern aber das passende Fahrwerk für mich zu bestimmen wird schwierig
  10. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Du kannst mir auch alle geben wenn du die nicht mehr benötigst ?
  11. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Ja klar, aber ich würde schon gerne 150mm da Dran haben da es sonst „komisch“ aussieht meiner Meinung nach. Mit 130mm würde ich mich auch schon zu Frieden geben. Hatte mich vorhin verschrieben die recon hat ja leider nur 100mm
  12. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Wenn du mir einen satz geben möchtest ist es kein Problem nehme ich gerne an?. Bin am überlegen mir die Magura mt5 im Sommer zu holen wenn es richtig los geht. :D
  13. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Ich muss sagen das ich schon recht zu Frieden mit den elixir 3 bremsen bin. Wenn du die richtig einstellst fassen die auch gut. Also sehe ich für für mich eigentlich kein Anlass diese auszutauschen??‍♂️
  14. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Die recon is an sich eine schöne Gabel ja, aber ich möchte mal nh andere Gabel fahren die auch mehr federweg hat als diese 120mm Die die Gabel jetzt hat. Zum Vorbau nochmal. Der hält eigentlich ganz gut, ist auch nur eine zwischenzeitliche Lösung ?
  15. Justin2306

    Welche Gabel als nächstes

    Hey, ich bin gerade am custom Aufbau vom Trek Evo ex6 2013. Ich habe bereits: Neuen Lenker, neue kurbelgarnitur, neuer Vorbau, neue Pedalen, neue Griffe. Nur jetzt ist die Frage welche Gabel ich mir als Nächstes hole. Sie sollte nicht allzu teuer sein aber trotzdem schon gut sein. Mit meiner...
Zurück
Oben Unten