Aktueller Inhalt von justkona

1. justkona

Epic Bikepark Leogang: Saison-Start Ende Mai & Zusammenschluss mit Saalbach/Fieberbrunn

Derzeit haben wir nur Maskenpflicht in Fahrzeugen (2 oder mehrere Leute) und regelmäßige Händedesinfektion. Unser Gebiet hat aber noch nicht geöffnet und es befinden sich auch keine offizielle Biketrails am Berg. Aktuell weiß ich nur das die Großkabinen (also 50 Personen oder mehr in einer...
  2. justkona

Epic Bikepark Leogang: Saison-Start Ende Mai & Zusammenschluss mit Saalbach/Fieberbrunn

Jedes Skigebiet muss gewährleisten das sie einen Verletzten ins Tal befördern können. Bei den meisten Skigebieten wird das mit dem eigenen geschulten Personal bewältigt. (bin selber Pistenretter) Es gibt aber auch Skigebiete die die Bergrettung anstellen dafür. Der Österreichische...
  3. justkona

Spiel zwischen CenterLock und Nabe

Hy Leute! Heute habe ich Post von shocker-Distribution bekommen! Hallo Roman, da wirst du nur das Drehmoment noch erhöhen können, ich kenne das Problem, leider ist da die Tolleranz an beiden Seiten mehr als Großzügig. Ein Spiel in der Scheibe wirst du aber beim Bremsen nicht feststellen da die...
  4. justkona

So, war heute am Canyon Stand in Saalbach. Der Verkäufer fährt selber das gleiche Modell mit den Reynolds Laufrädern, hat aber von Anfang an auf Alufelgen gewechselt mit 6 Loch Aufnahme. Auch ihm ist das Spiel nach dem Aufbau aufgefallen. Generell sind sie von Centerlock nicht begeistert. Seine...
  5. justkona

Habe das selbe Problem bei meinem Strive… Voll angeknallt, trotzdem spiel. Werd mal beim Glemmride bei Canyon vorbeischauen und Fragen ob das Problem bekannt ist bei den Reynolds Laufräder bzw ob es eine Lösung gibt.
  6. justkona

boXXer bastel thread

Ich überlegs mir! Was kannst du mir über die FAST berichten? Bin jetzt ein bisschen verwöhnt wegen der charger
  7. justkona

boXXer bastel thread

Sorry für Motion Control gebe ich kein Geld mehr aus ;)
  8. justkona

boXXer bastel thread

Hallo! Hatte letzte Woche in leogang die Möglichkeit die neue boxxer Team mit charger Dämpfung zu testen. Deutlicher Unterschied zu spüren, viel feinfühliger und bessere Dämpfung zu motion control. Bin am überlegen meine rc mit der charger nachzurüsten. Wieviel willst du den für deine...
  9. justkona

boXXer bastel thread

Hallo! Habe heute meine Boxxer rc 2013 zerlegt da das motion control mal wieder ohne Funktion war. Zuerst dachte ich das das kleine plastikteil mal wieder abgedreht ist. Ich wurde aber eines bessern belehrt. (Siehe Foto) Hat schon mal irgendwer das gleiche Problem gehabt? Woran kann das liegen...
  10. justkona

Suche Specialized Big Hit Rahmen

Hola Leute!! Suche dringend einen Specialized BigHit Rahmen in grösse Small ab Baujahr '06. Bitte helft mir!!!!!
  11. justkona

bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!

leudde, ihr habt mir sehr geholfen und ich weiss auch schon, womit ich nächste saison meine knochen in leogang oder saalbach (bin ja gleich in der nähe) zerstöre!!! :D :p :daumen:
  12. justkona

leute ihr seid klasse!!!! danke für die vielen antworten!!! drop on!!!!! :daumen:
  13. justkona

hey, kann mir bitte irgendwer sagen mit welchem kona, Paul Basagoitia (USA), am red bull districtride rockte?! hammer teil!!! hoffe auf nützliche antworten...thx
Zurück