Ja, ne Stahlfeder reinbauen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Habe heute meine Boxxer rc 2013 zerlegt da das motion control mal wieder ohne Funktion war. Zuerst dachte ich das das kleine plastikteil mal wieder abgedreht ist. Ich wurde aber eines bessern belehrt. (Siehe Foto) Hat schon mal irgendwer das gleiche Problem gehabt? Woran kann das liegen? Zuviel Öl? Zuwenig Öl? Laut RS soll man 105mm von der oberkante bis zum Ölstand messen. Habe ihn leicht korrigiert da beine rc geklackert hat beim ausfedern was danach weg war.
guten tag,
kann mir nicht vorstellen, dass es mit der ölmenge zu tun hat. habe selbst zwei motion control einheiten geschrottet, danach hat es mir gereicht & habe mir eine FAST Suspension Druckstufe eingebaut, seitdem war ruhe. denke einfach dieser kunststoff ist ungeeignet.
ich habe die genannte FAST Suspension Druckstufe zum verkauf, falls interesse besteht?
Hallo! Hatte letzte Woche in leogang die Möglichkeit die neue boxxer Team mit charger Dämpfung zu testen. Deutlicher Unterschied zu spüren, viel feinfühliger und bessere Dämpfung zu motion control. Bin am überlegen meine rc mit der charger nachzurüsten.
Wieviel willst du den für deine FAST-Druckstufe?
Wollte für die FAST Druckstufe 100€ haben.
Ich hätte noch ne nagelneue, unbenutzte RC-Druckstufe für 30,- € abzugeben![]()
Ich überlegs mir! Was kannst du mir über die FAST berichten? Bin jetzt ein bisschen verwöhnt wegen der chargerWollte für die FAST Druckstufe 100€ haben.
Ich überlegs mir! Was kannst du mir über die FAST berichten? Bin jetzt ein bisschen verwöhnt wegen der charger
Ich hätte da mal eine Frage an die Besitzer der roten Boxxer! ;-)
Könnte mir jemand sagen welchen RAL-Ton das Rot der Boxxer nahe kommt? Habe da in naher Zukunft etwas vor... ;-)
Es ist ein kräftiges rot, ggf. RAL 3000 Feuerwehrrot, oder wie das heißt.
wo genau?Grüss Euch. Hab ein kleineres Problem. Wenn ich meine R2C2 auf den Kopf stelle oder beim Shuttlen das Bike aufhänge läuft Dämpfungsöl aus dem Druckstufenversteller.....also blau + silberne Rädchen. Weiss jemand zufällig welche Dichtung da hinüber ist?
Danke!
Das weiss ich leider nicht, ich schliesse aber den O-Ring der am "Deckel" ( Der dichtet das Ende des Gewinde ab )sitzt aus. Die High und Lowspeed Druckstufen Versteller sind ja mittels einer Schraube befestigt. Ich vermute das dort das Öl rausläuft.wo genau?
Danke! Werde ich probieren!wenn du die versteller abschraubst und die gabel komprimierst, solltest du es sehen/hören können.