Aktueller Inhalt von Juuudy

1. J

Hey! Schön, endlich von Dir zu hören! Am Sonntag ist Biken geplant, aber bei -6 °C streikt...

Hey! Schön, endlich von Dir zu hören! Am Sonntag ist Biken geplant, aber bei -6 °C streikt garantiert meine Lunge. Deshalb wird´s eine Wandertour auf die Kalmit. - Ich freue mich total, dass es langsam wieder länger hell ist und war schon auf mein Bike-Comeback eingestellt, und jetzt wird´s...
  2. J

MTB-Gruppe in Speyer

Hey! Die Runde am Samstag hat echt Spaß gemacht. Schöne Tour mit netten Leuten. - Und leckerem Kuchen. Danke Tom! Ich hoffe, es klappt bald wieder. Leider sind bei mir die nächsten Wochenenden böse verplant, sonst wäre ich sofort wieder dabei. Viele Grüße aus Neustadt, Judith
  3. J

MTB-Gruppe in Speyer

Genau, ich komme mit der Silke gemeinsam. Wir freuen uns, mal über den Tellerrand zu schauen. Zwar habe ich die Silke schon mit dem Pfälzer Wald bekannt gemacht, aber irgendwie werden es doch immer die gleichen Strecken. - Bis morgen im Fahrradabteil in Schifferstadt. Judith
  4. J

MTB-Gruppe in Speyer

Hey, bleibt es diesen Samstag bei der angekündigten Einsteiger-Tour oder hat das Programm gewechselt? Ich habe schon länger vor, mich Euch mal anzuschließen und dieses Wochenende klappt es. Wann trefft Ihr in Neustadt am Bahnhof ein? Bis Samstag und viele Grüße, Judith
Zurück