Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Die Runde am Samstag hat echt Spaß gemacht. Schöne Tour mit netten Leuten. - Und leckerem Kuchen. Danke Tom!
Ich hoffe, es klappt bald wieder. Leider sind bei mir die nächsten Wochenenden böse verplant, sonst wäre ich sofort wieder dabei.
Viele Grüße aus Neustadt, Judith
Genau, ich komme mit der Silke gemeinsam. Wir freuen uns, mal über den Tellerrand zu schauen. Zwar habe ich die Silke schon mit dem Pfälzer Wald bekannt gemacht, aber irgendwie werden es doch immer die gleichen Strecken. - Bis morgen im Fahrradabteil in Schifferstadt.
Judith
Hey,
bleibt es diesen Samstag bei der angekündigten Einsteiger-Tour oder hat das Programm gewechselt?
Ich habe schon länger vor, mich Euch mal anzuschließen und dieses Wochenende klappt es. Wann trefft Ihr in Neustadt am Bahnhof ein?
Bis Samstag und viele Grüße, Judith