J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • eyyy juuudy! jaaa schön des freut mich auch. sehr schön und es wird noch besser ich habs auch gepackt mir en handy anzulegen...du wirst es net glauben :) 0176/79372298 ...ja und des mit der lunge glaub ich dir, es war schon eisig die letzte zeit. hatte auch immer nen schal übers gesicht. aber daumen hoch, geb dir vollkommen recht es dauert echt net mehr lang bis es frühling wird, die tage sind ja schon wesentlich länger geworden. kanns zwar kaum noch abwarten aber ja ich üb mich in geduld. und wegen deinem radel drück ich dir die daumen. federweg is gut-) bin schon gespannt was du erzählst wenn wir uns des nächste mal sehen.

    lass ma anklingeln wenn du lust un zeit...wär lieb...ich bin ehrlich hab deine nummer irgendwo in meiner zettelwirtschaft un find se net. lg
    Hey! Schön, endlich von Dir zu hören! Am Sonntag ist Biken geplant, aber bei -6 °C streikt garantiert meine Lunge. Deshalb wird´s eine Wandertour auf die Kalmit. - Ich freue mich total, dass es langsam wieder länger hell ist und war schon auf mein Bike-Comeback eingestellt, und jetzt wird´s wieder kalt. Aber es kann ja nicht mehr lange dauern. - Fährst Du immernoch (fast) jeden Feierabend? (Wahnsinn, Du bist unglaublich!) Wann startest Du? Und immer mit Beleuchtung? Bei der nächsten Gelegenheit bin ich mit dabei (am WE und bei Tageslicht). - Letzens im Zug hab ich Dich übrigens an der Stimme erkannt. =)
    Am Samstag geht´s zum Radladen in Freiburg. Schauen, ob das Rad, das ich im Auge hab, tatsächlich in Frage kommt. Das tiefe Tretlager macht mir Bedenken. Ansonsten wird es das. Ich brauche mehr Federweg! =)

    Ich melde mich, wenn ich Biken gehe. Dann verabreden wir uns zum Gipfel-Picknick. Liebe Grüße, treib´ es nicht zu wilde, wenn Du keine Krankenschwester dabei hast und bis bald!!!
    schönen guten abend ;-)..die dame. na du wie gehts dir??? habs endlich hinbekommen mich bei ibc anzumelden.......gott sei dank :)...uhhh letztes mal im zug hast mich grad wirklich im besten zustand erwischt....war halt echt lustig auf der kalmit :). ja ich hoff du gehst ma wieder mit, würd mich echt freuen. normalerweise bin ich jeden abend bei ibc, wenn du schreiben willst solang bis ich mir jetzt halt ma endlich en handy geholt hab. soooo genug getextet bis die tage liebe grüse andre
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten