Aktueller Inhalt von Juzo

  1. Juzo

    Gude, sorry die Reifen sind bereits verkauft. Gruß

    Gude, sorry die Reifen sind bereits verkauft. Gruß
  2. Juzo

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Mein SE1 in Größe L mit Nobby Nic 2.35 und Rocket Ron 2.25 tubeless, 11,93kg... inkl. XT SPD Pedalen und Tool ;). Noch wichtiger aber, es mach Spaß auf dem Trail!
  3. Juzo

    Fragen Supreme DH V3

    Servus, welche Dämpferfeder fahrt ihr bei <60kg fahr fertig? Vielen Dank!
  4. Juzo

    Gravity Pilots Endurotouren

    Wende dich mal an @FR-Oli oder @Mojo-Martin hier im Forum per PN, die sind Admin in der Gruppe. Kette rechts!
  5. Juzo

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hallo Tobi, zZ gibt es leider keine Offiziellen Touren. Am Wochenende triffst du aber sicher immer jemanden am Schläferskopf! Die WhatsApp Gruppe ist den Mitgliedern vorbehalten - also los gehts ;) Gruß Stefano
  6. Juzo

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Am SK? Das L war low und das M war high!
  7. Juzo

    Gravity Pilots Endurotouren

    Bis zum nächsten mal! :bier:
  8. Juzo

    Gravity Pilots Endurotouren

    Servus zusammen! Wir werden nun jeden Donnerstag eine Endurotour fahren :i2: Gestartet wir bei tri-cycles in der Nerostraße 41 in 65183 WI. Abfahrt ist um 19:15 Uhr! Mitfahren kann jeder der ein funktionsfähiges MTB besitzt. Helm ist Pflicht! Zukünftige werden wir parallel auch die...
  9. Juzo

    Nicolai 2017

    Ahh, dachte du hättest dich auf den Post von "der-gute" bezogen...:bier: Ich fahr noch 26", für mich sieht alles groß aus :D
  10. Juzo

    Nicolai 2017

    G19 29"? Hast du "einfach" 29" montiert, oder gab es Anpassungen bei der Geo? Danke!
  11. Juzo

    Nicolai 2017

    Geil! Mehr Infos, bitte!...
  12. Juzo

    Bike der Woche: Nicolai ION G13 von IBC-User BillMeyer

    @BillMeyer Gratulation! Wie groß bist du?
  13. Juzo

    Liteville Racing Team: World Cup Regularities #04 // Leogang

    Sehr cool! Freu mich schon auf die nächsten Berichte!!
  14. Juzo

    Liteville Racing Team: World Cup Regularities #01 aus Lourdes

    Sehr cool! Aber ersetzt das jetzt JJs Diaries? Streckenvorschau von ihm wäre noch was...Und mehr Infos zum Rahmen :)
  15. Juzo

    Preview: Downhill-World Cup #1 in Lourdes (FRA)

    Sind die Rennen diese Saison immer Sonntags? Und wann kommt die Streckenvorschau vom Claudio? Freu mich auch schon auf die Saison!!!
Zurück
Oben Unten