Aktueller Inhalt von JuZwe

1. JuZwe

Neues von Propain

Hallo liebe Community! Ich führe aktuell für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zusammen mit PROPAIN durch und eure Meinung würde mich sehr interessieren. Die Umfrage ist keine 0815-Umfrage und dauert auch nur maximal zehn Minuten: https://form.typeform.com/to/YETMXjqR Gerne auch privat in...
  2. JuZwe

Umfrage Mich interessiert eure Meinung! Werbewirkung in der Mountainbikebranche

Hallo liebe Community! Ich führe aktuell für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zusammen mit PROPAIN durch und eure Meinung würde mich sehr interessieren. Die Umfrage ist keine 0815-Umfrage und dauert auch nur maximal zehn Minuten: https://form.typeform.com/to/YETMXjqR Gerne auch privat in...
  3. JuZwe

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Kleine Langzeitbelichtung mit meinem Tyee 8-)
  4. JuZwe

Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov

Hammer Bike! Ice Nine Kills und Falling in Reverse :i2:
  5. JuZwe

Mit gebrochener Hand auf Platz 4: Jolanda Neff verletzt sich in Leogang

Kate: Bricht sich die Hand in Nove Mesto fährt weiter und bemerkt es erst paar Tage später. Jolanda: Das kann ich auch!!! Spaß beiseite. Gute Besserung an beide!
  6. JuZwe

Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

Mein Favorit bliebt immernoch Josh Bryceland 2014 in Hafjell: :oops::oops::oops:
  7. JuZwe

Vorsicht vor Bäumen: Keine Haftung bei „waldtypischen Gefahren“

Ich finde es immernoch gut wie es in NRW gelöst ist: ,,Das Betreten des Waldes geschieht insbesondere im Hinblick auf natur- und waldtypische Gefahren auf eigene Gefahr." (https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_text_anzeigen?v_id=10000000000000000274)
  8. JuZwe

Farmer on Patrol 3: Auf perfektem Loam ins neue Jahr!

Ich glaube eher das total verschreckte Rotkehlchen bist du hier
  9. JuZwe

Downhill-WM 2020 – Leogang: Balanche-Akt – die Fotostory vom Finale

Das mit dem nicht spannend meinst du doch nicht wirklich ernst oder? Bei den Männern sind eben nicht ALLE gestürzt. Es war endlich mal etwas komplett anderes, was man selten zuvor gesehen hatte. Und Glück spielt doch eh immer ne Rolle beim Rennen fahren. Meiner Meinung nach war das grade...
  10. JuZwe

Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

Fahre mein Tyee jetzt schon die komplette Saison mit den Kabeln unterm Tretlager und hatte noch nie ein Problem damit. Selbst als ich mir meine KeFü zerschossen habe, war nichts mit den Kabeln.
  11. JuZwe

Zeigt her eure Propain Bikes!!

12. JuZwe

MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres

Na ja 2019 war Fabio ja noch komplett auf Specialized unterwegs
  13. JuZwe

Scott Genius 910 im Test: Beam me up and down, Scotty!

760mm Lenkerbreite reicht für ein Trailbike doch völlig aus. Ich finde den Kritikpunkt etwas unnötig vor allem weil es eher Geschmackssache ist. Sonst gefällt mir das Rad bis auf natürlich die Reifen.
  14. JuZwe

Specialized Enduro 2020 im ersten Test: Auf Mission Mini-DH

Fand immer dass das Specialized Enduro eines der schönsten Bikes war auf dem Markt und jetzt sowas. Sry aber das geht ja mal gar nicht :oops:
Zurück