Aktueller Inhalt von jvsk

1. jvsk

Erfahrungsbericht: Beach-Cruiser als Alltagsrad

Ja geht: http://myworld.ebay.de/bakker_wouter/ Das ist der Händler, bei den Auktionen unter Fahrräder sollten Beachcruiser zu finden sein. Also was du so auf eBay findest... nene wer kauft denn das? :D
  2. jvsk

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Bin in Berlin in der Stadt gefahren, auf dem Bürgersteig. Der war natürlich für Fahrräder UND Fussgänger freigegeben, ich war also ganz nach Vorschrift unterwegs. Fahr da so mit mittlerer Geschwindigkeit lang und mache einen großen Bogen um alle Leute. Auf einmal springt rechts eine Frau auf und...
  3. jvsk

Erfahrungsbericht: Beach-Cruiser als Alltagsrad

So, ich möchte euch hier mal meine Erfahrungen mit der gemütlicheren Seite des Radfahrens mitteilen. Warum? Da ich seit längerem eine Alternative zu meinem Hardtail suchte, die sich auch nach 3 Stunden Tour noch bequem im Sattel sitzend fahren lässt, begann ich mich für Beach-Cruiser zu...
  4. jvsk

Cube = Radon ?

Aber was haben die illuminati damit zu tun?? :lol: geht mir ähnlich! super sache sowas. war gerade auch wieder draussen mitm radon, hab sogar n filmchen gemacht. Frohe Ostern an Alle!
  5. jvsk

Cube = Radon ?

okay dann bin ich ja froh, dass ich gute qualität als auslaufmodell günstig bekommen habe :D danke für die Antworten!
  6. jvsk

Cube = Radon ?

Hallo Leute, da mich diese Frage schon länger beschäftigt, aber ich nur alte oder eben gar keine passenden Threads hier finde, frage ich einfach euch: Kann es sein, dass Radon und Cube, zumindest teilweise, die selben Rahmen und komponenten verwenden, und dass hinter all dem auch der selbe...
  7. jvsk

Hayes Stroker Trail Bremshebel mit Spiel

Klar gehts, aber nicht auf Dauer. Ich bin ja auch zum Stehen gekommen, nur die 'Schrecksekunde' ist eben übel. War heute bei der großen Heimwerkerkette mit B und habe Schrauben gekauft, 30 x 6 mm und spezielle Muttern (heissen glaub ich Hutmuttern) die oben zu sind und daher festgezogen werden...
  8. jvsk

Hayes Stroker Trail Bremshebel mit Spiel

Das Thema ist schon etwas älter, mir sind aber gestern nach ner "kurzen" Ruckelpartie und etwas härterer Behandlung des Rades (hab ein Radon Zr Team 5.0) die Schellen (die Ringe die den Bolzen fixieren sollten) rauseflogen, dann hab ich den Bolzen durch ne Hülsenschraube ersetzt. Die allerdings...
Zurück