Aktueller Inhalt von Jxn

1. J

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Was ist das für eine rahmengrösse? Ich hab die Canyon Rahmentasche hier auch rumfliegen, bekomme aber Probleme mit den zwei Flaschen darunter. Größe M, Alu. Wobei, hatten wir nicht mal festgestellt dass beim Alu Rahmen weniger Platz im rahmen ist?
  2. J

Das sollte eigentlich kein Problem sein, die Schutzbleche kann man ziemlich weit einstellen. Nur ggf flachere spacer unterlegen. Ich hatte vor einiger Zeit man die Schutzbleche mit dem 2,1er thunderburts getestet, das wäre (ohne Schlamm) noch gegangen. Für den Einsatzzweck dann nicht hilfreich...
  3. J

Der Gravelreifen-Thread

Definitiv, da ist zum pf pro kein spürbarer Unterschied abseits ein paar Welten Komfort durch das viel höhere Volumen
  4. J

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Da tun mir ja schon vom zuschauen die Knie weh 😂
  5. J

Canyon Spectral 125 (2022)

Ich hab die von YT drinnen, hat glaube um die 600ml. Die große 8xx passt aber auf keinen Fall Edit: Alu Größe L
  6. J

Danach dann zwei neue Kniegelenke bitte:lol:
  7. J

Lohnt eventuell trotzdem mal anzufragen, als ich vor einer Weile auf der Suche nach meinen Big Al Rahmen war hatte er (zumindest laut Aussage, wurde dann doch woanders gekauft) mehr im Lager als über die Webseite zu sehen
  8. J

kann ich so nur zustimmen, hin und wieder muss man da definitiv mal dran. Am mtb würde ich auch nie wieder was anderes fahren als 1x, am reinen Gravel vermutlich auch, an meinem straßen-Gravel-Reise Hybriden passt mir das so
  9. J

Klar, aus meiner Sicht und je nach Nutzung definitiv. Je höher der Anteil an Straße oder das gepäckvolumen ist um so froher bin ich über 2by an meinem AL7. Hier im Kölner Umland weniger wegen der Übersetzung am Berg, sondern wegen der kleineren Gang-Sprünge. Gleiches gilt für die Dänemark-Tour...
  10. J

Also mein Alu Grill fährt mit 2 gepäcktaschen dafür top aerodynamisch beim bikepacking 😂 Wobei ich sagen muss mit gedrehtem Vorbau war das entspannt, und den hab ich danach auch wieder zurück gebaut weils für kurze Touren doch besser gefallen hat
  11. J

Das macht hin und wieder richtig Laune, hier in Olpe:
  12. J

Messerkampf mit Braunbären ist auch keine gute Idee 😅
  13. J

Genau das meinte ich, dass die Gabel die gleiche breite hat ist klar. Das kostet einfach ein paar Zentimeter die teils echt kritisch sind
  14. J

Das CF hatte im Rahmen mehr Platz vorne drin als das AL oder? Hier im Threat gabs glaube mal was dazu
  15. J

Gefrierbeutel mit Zip und Tasche nach persönlichem Geschmack wählen, die Beutel sind bei sorgsamer Nutzung auch zigfach nutzbar. Benutze ich seit Jahren auf allen backpacking/Trekking Touren, und selbst im miesesten Wetter in England/Island ist nie was nass geworden, trotz Feuchtigkeit im...
Zurück