Aktueller Inhalt von jxxxk

1. J

Specialized Camber Expert 29: Rahmen aus M4 oder M5?

OK, danke. Überblick: Camper Comp in M (M5): ca. 13,200 (Personenwaage) Camper Expert in XL (M4): ca. 13,550 (Personenwaage)
  2. J

Hi, kannst du uns bitte auch mal die Gewichtsdaten zur Verfügung stellen. Wäre ja merkwürdig, wenn Dein Expert XXL leichter wäre, als mein Expert XL. Danke
  3. J

Kannst du bitte mal das Rad wiegen und die Rahmengröße noch angeben. Am besten mit und ohne Laufräder, dann kann ich das Gewicht mal mit der M4-Serie vergleichen. (Bitte nenn uns auch die Pedale, die dran sind, wir haben ja nicht alle die gleichen)
  4. J

Was hat ihr denn für eine KurbelÜbersetzung ? 22/36 sollte es sein. Meinst hatte 24/36 !
  5. J

OK. Dann danke ich mal für die Infos :)
  6. J

Gibt es noch was neues zum Thema? @Leemi: Hat Specialized geantwortet?
  7. J

dass falsche Decals verwendet wurden hat auch mein Händler gesagt. Die offizelle Aussage von Specialized fehlt mir aber noch. Ich habe zufälig noch eine Specialized-Seite (Südafrika) gefunden, auf der das "Camber Expert 29" mit M4 Rohren angeboten wird. Dann könnte es theoretisch ja so sein...
  8. J

Habe mir das neue 2012er "Camber Expert 29" in XL gekauft, dass laut Website einen Rahmen aus M5-Aluminium haben sollte. "M5 hydroformed tubing, 29" geometry ...." Auf dem Rahmen und der Schwinge sehe ich jetzt aber die Beschriftung mit "M4". Hat jemand eine Erklärung dafür? Ist die Angabe...
Zurück