Aktueller Inhalt von *K*O*S*

1. *K*O*S*

Augsburg News......

hey leut!! Was is mit morgen?? SAMSTAG = 28° VORSCHLÄGE...................... meine meinung: Königsbrunn oder Göggingen oder Messe oder hauptsächlich street??:cool: :cool: *sonne*
  2. *K*O*S*

Augsburg News......

hey ben? wan bekommsch jetzt dei gold label?? würd sie zu gerne an deinem bike sehn wollen! also sag bescheid wenn s hasch, mkey?
  3. *K*O*S*

Augsburg News......

I wär ja au mitgefahrn hab aba arbeiten müssen *koootz*. Naja s nächste mal vllt. Wie schauts bei euch freitag aus. Hab erst ab 3 uhr zeit. !!!!!VORSCHLÄÄÄGE!!!!! Ich wär für Königsbrunn *gg*
  4. *K*O*S*

BMX: The Streets Are Calling *VID*

http://macneilbmx.com/news/2007/01-j...unt_junkie.MPG is ja mal übel: für die dies noch nich gesehn ham!! Backflip mit grind
  5. *K*O*S*

Augsburg News......

hab au am samstag lust *gg* hab aber erst ab ca. 2 uhr zeit! patrick wie schauts bei dir aus?? bisch dabei? außerdem müss mr noch gucka obs dann scho trocken is. euer Buddler
  6. *K*O*S*

Augsburg News......

@ freeride-sprs danke für die info Des Lied hört sich zwar a bissle anders an aba egal. *gg*
  7. *K*O*S*

BMX: The Streets Are Calling *VID*

Sers leude!! ne kleine frage: wer von euch weiss wie des lied von NWD 5 gaaanz am anfang heißt?? Des Intro halt wo der typ mit der Marzocci gitarre rumhupft!!! bitte melden brauch i umbedingt. is geil
  8. *K*O*S*

Augsburg News......

Na sers!! mal gucken wies wetter morgen so is gell butzi?? Dann könn ma morgen biken (mit den andren auch). Schade dass i heut und gestern net dabei war. War bestimmt geil. naja peace out i bin draußen ahh Euer Buddler PS: wer von euch weiss wie des lied von NWD 5 gaaanz am anfang...
  9. *K*O*S*

Augsburg News......

Bei der kleinen Schlägerei bin i au noch dabei. Also fals ihr jemand sucht?? hier bin ich Kann auch Schlagringe besorgen *gg*
  10. *K*O*S*

Augsburg News......

schreib net immer rein das i kitzler heiß pfurzi !! MKEY?? mehrere tipps bütte also sers euer BuDdLeR PS: @ commencal rider hey du? wennd mitkommen willsch nach königsbrunn dann nimm dei Schwester mit *gg* weisch ja von wems kommt!!
  11. *K*O*S*

Augsburg News......

jooooo LEUDE!!!! Na alles klar bei euch?? morgen schule, freitag bangen, samstag BIKEN wer hat bock?? kleene session unter uns. Tipps bitte!!!! thx euer BuDdLeR
  12. *K*O*S*

Augsburg News......

Erst mal gudn morgen nää?? Soooo.... session war echt hamma! hat zwar in da früh geregnet aba EGAL! I bin glücklich und möcht mir evtl nächsten monat new brakes holen (jucy 5 die weßen, weste?) Preislich ganz ok und schaun au guad aus oda? was meint ihr so!!! Naja was könnt i noch...
  13. *K*O*S*

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

tja was schreib i jetzt rein?!?! Also wenns morgen net geht dann müssen wirs halt auf nächste woche verschieben oder?
  14. *K*O*S*

wir können uns ja morgen alle in da stadt oda was weiß ich wo z.b. atown und bestrechen. mir wärs egal wann!! hab halt am freitag bis 2 uhr arbeit und dann hät i ungefähr erst ab halb 4 zeit. wie gesagt treff mr uns in da stadt und babbeln a weng! mkey? also wenn die 3 am wochenende skifahrn...
  15. *K*O*S*

Also wenn ihr mich fragt.... i bin für Gersthofen a weng streetbiken. aber wie gesagt mal gucken wies wedder is. ABWARTEN:winken: byebye
Zurück