Augsburg News......

ne den nox find ich net so schön wie den astrix und der raffnix da raff i nix!!!
hahahaha ne ich will kein stahl rahmen!!! ich bleib meim alu treu!!!

greetze

also der banshee is scho geil aber der kostet au 400 und des sind
halt doch 100 euro mehr und bei dem solid is es so der sieht
genauso aus wie der astrix nur andere farbe und ein anderer name steht
drauf und die farben taugen mir au net so!!! und des wichtigste der rahmen
kostet 100 euro mehr als der astrix und er is genau der gleiche!!!
also entweder DDU oder UNION!!!
bitte noch weitere kommentare

greetze

hey so leids mir tut, aber des is doch ned dein ernst, alu is ja gut und recht aber bitte ned die rahmen! da gibts echt tausend andere und wesentlich schönere rahmen
achja, aus welchem grund willst du keinen stahl rahmen und was willst du mit dem rahmen alles genau machen?

also mit dem rad will ich in bikepark fahren
also auch mal freeride dirt und street
eigentlich weniger und nen stahlrahmen will
ich net ersten weil mir des zu schwer is und
weils mir einfach net taugt!!! wenns da noch
geilere gibt dann schlag doch mal welche vor
also die sollen so 300 - 350 € kosten!!!
danke schon mal im vorraus

greetze

STAHLRAHMEN SINN NICHT SCHWERER!!!! ausersdem kannsch au mit nem stahl. im bikepark fahren der frank hat heut erst erzählt wie der verdreter von ns mit seinem stahrahmen im bikepark gefahren is
ABER WEN DUUUU MEINST

also ich sags jetzt zum letzten mahl ich will KEIN STAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also 300 - 350 € alle anderen preise sind sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetze

ALSO ICH WÜRD SAGEN DAS THEMA IS ABGEHACKT! WENN ER KEIN STAHL`WILL ISSER SELBER SCHULD SOLL IHM DER ALU BRECHEN :lol: UND JEZ THEMA WECHSEL! SAMSTAG LUST JEMAND ZU FAHREN?????

hab au am samstag lust *gg*

hab aber erst ab ca. 2 uhr zeit! patrick wie schauts bei dir aus?? bisch dabei?

außerdem müss mr noch gucka obs dann scho trocken is.

euer Buddler

des fusion und des giant die sinn echt geil!!!!!!!!!!
CMP - CHAKA CMP SPEEDFIRE / 05 find ich ganz geil. oder was kostet denn des scot yz0???
bloß passt deine gabel überhaupt an a anderes fahrrad? vom fahrverhalten her!!!
:confused:( ich zerprech mir den kopf!!!)

man wie war das mit dem thema is abgehakt? lol ich sag nur er soll bei ddd-dört street ´schaun ob er was zu den rahmen findet! bin heute au dabei!
@rafi was nützt es dir wenn wir dir immer rahmen vorschlagen und dir dann keine gefällt ! naja ich mein nur welchen du nimmst solltest du ganz alleine entscheiden! und überleg gut was du nimmst (bins beste beispiel :lol: )

prost!

also mal gleich zu anfang die cmp sind ja mal sau hässlich!!! die taugen mir gar net!!
ja der giant is scho geil aber welchen soll ich dann nehmen den zero oder??? aber bei giant.com gibts keine einzelnen rähmen wo bekomm ich den dann??
und beim chase welchen den da gibts auch 4 verschiedene!!!
danke für eure vorschläge nochmal!!
also auf jeden fall einen von dene des steht fest!!

greetze

mei! ich bekomm auf jedenfall mei bike die woche wieda sammt e.thirteen - Crownwheel BMX Kettenblatt!!!!!!!!!!!! *freu*:hüpf: dann könnti ihr euch auf ne sesion einstellen!!! ich will den ganzen mist den ich in den letzten 2 wochen verpassst hab nachholen! und auf jedenfall mal nach dollringen schaun

hey basti des heißt deuringen! und am mittwoch schneitts also des wir wohl eher nix mit session!!! aber wir fahren auf jeden fall des steht fest!!! weist du schon wann du es genau wieder bekommst???

greetze

da ich gehört habe das in emmering wieder am samstag gästetag is von 14-20 uhr wollt ich mal anfragen ob einer mal wieder lust hätte nächste woche oder so vielleicht mal vorbeizuschauen?

Zurück