Augsburg News......

@ Andre: war mir klar, hehe. Hast du überhaupt ein Hardtail? Du hast doch nur dein Strangler und dein Terminator, oder? Mit denen auf ne Streetsession zu fahren wäre doch auch nicht so lustig oder?
 
nur weil ich es drin habe heisst ja nicht, dass ich es bereits verkauft habe, oder? Ich will halt schauen, ob es jemand kaufen mag, da ich mir ein 26" Bike aufbauen will......LEAF D.One ;o)
 
Hey Leute....was ist denn los?????? Fährt denn von euch niemand nach München auf die Session am Samstag? das kann doch nicht sein? wird bestimmt geil und das Wetter soll auch hammer werden.....26 Grad !!!!!!

Also postet doch mal wer alles kommt, und wo man sich treffen könnte, damit man zusammen fahren kann!
 
hört sich gut an......ob bayernticket oder nicht ist mir egal......die Zugfahrt kann ich mir schon leisten. trefft ihr euch alle am Augsburger HBf oder wo? und wann trifft ihr euch?
 
es fährt n zug um 10 vor 11 der is dann um 5 nach halb 12 in münchen würd vorschlagen dass mer den nehmen also treff mer uns halt um halb 11 am bahnhof am brunnen da kann man dann ja auch vor ort klären wer alles n ferienticket hat usw. schätz mal da kommt dann schon so des eine oder andere bayernticket zam
 
Mal ne frage.....wie lange bleibt ihr denn dann in München? Also wann fahrt ihr wieder nach Augsburg? Ich muss morgen abend nämlich arbeiten und könnte deswegen nicht sooooo lange bleiben!
 
naja ich sollte so um 17-17.30 im Zug nach Augsburg sitzen. Mal sehen...vl hole ich mir doch gleich ein eigenes Ticket. Das Einzigste was halt dann doof ist, dass ich dann ganz alleine durch München zum BHF fahren muss mit dem Bike. Soooo gut kenn ich mich dann auch nicht wieder aus!
 
he jungs war einer von euch mit tabeltop mänteln bei uns auf den trails bei der igs bei gersthofen des ist kein stress wenn da jemand fahrt aber nur aufpassen weil da darf man nicht mehr hin wegen den bullen also aufpassen
am besten abend kommen weil da sind wir auch immer da ich will es nur mal wissen ob es einer von hier war thx
 
könntet ihr mia ma alle dirt bahnen oda ähnliches sagen die ihr kennt?! Da die stad Augsburg sehr wenige bahnen stehen lässt haben wir fast keine möglichkeiten uns im radsport zu "entfalten". am besten iwas für anfänger bis fortgeschrittene ! danke schon im voraus
MfG been
 
Zurück
Oben Unten