Augsburg News......

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
so ein abge***sch**** des war so geilo! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
******* wieder n spot weg.
Auch wenn s irgendwie fast schon nach wunschdenken klingt aber ich wär dafür das man mal richtig unterschriften sammelt zur stadt geht und nach nem gelände fragt die haben doch so viel was einfach brach liegt, s muss ja nich groß sein. Man kann denen ja beispiele bringen z.b. so n kleines kaff wie mering schafft ernsthaft was abzugeben. Und inzischen sind wir auch ordentlcih viele leute so das die eigenltich nich mehr sagen können das wir unvertretbare minderheit minderheit wären.

und auserdem wie s so schön heist: wer nicht kämpft hat schon verloren
 
ja also ich würde mal sagen das des mal ein ganze guter Vorschlag ist

hat die stadt des schon alles weggemacht oder wie kommen die ganzen hügel usw. wieder weg
 
Also ich hab schon mit der Stadt Augsburg geschrieben ich sollte so ne Präsentation machen die ich auch gemacht hab und an die weiterleiten.
Wenn das was wird kann man sich ja zusammentun und dort was bauen.
Ich sag euch dann bescheid was daraus jetzt wird.

greetze
 
hehe kona COWAN rider ^^ ja ich würd sagen das man net im vorraus beschließen kann was es werden soll! erst ma abwarten obs was wird! ...
 
ja der meinung bin ich auch. aber is halt dann in der hammerschmiede.
hat von euch zufällig jemand abstandshalter für ssp übrig?? wär echt knuffig.

greetze
 
Hammerschmiede, is doch mir wumpe da bin ich auch gleich da und so lang irgendebbes was wird is doch gut klar wald wär halt schon porno
 
man patrick=affe was hastn du eigentlich in letzter zeit für probleme?!? und nein natürlich kann man sagen das da dirts hinkommen für was anders binn ich nämich ned zu haben!
 
jetzt heult doch net glei beide... ich hab euch beide lieb.
des werd ma dann scho sehen was des fürn platz is und
deswegen bringts au nix wenn wir uns da jetzt schon
drüber streiten.

greetze
 
wieso sollte das NICHT gehen? dümmste aussage im ganzen thread dann hat der raphi geschrieben das WIR uns zusammen tun könnte und dort was baun kann an dem neuen platz also was soll dann die aussage wir wollten doch einen dirtplatz!
und jez würd i sagen gras drüber bis der raphi die entgültige nachricht überreicht hat !
 
Zurück
Oben Unten