Augsburg News......

also morgen bekomm ichs wieda! samt profile kettenblatt!! ich hab frank gefragt was mit meinem kettenblatt is und dann hat er gemeint das es des nimma gibt, dann hab ich nur gemient gut dann bestell des andere und jetz is doch des profile da ( mei mir solls recht sein)!!!

ja stimmt scho 14-20 is kagge aber so brauchen wir wie letztes mal keine angst haben das wir nimmer nach hause kommen :lol: (jaja um 3 in münchen in der nacht war scho hammer :D) aber ich find 14 is net zu früh und net zu spät also wenn ma um 12e mit m zug fahren und dann um 20:30 wieder zurück reicht doch vollkommen oder? würds halt gut finden wenn wir fahren weil schnee und ich mein bevor irgendwann gar keine besucher mehr kommen dürfen wärs gut wenn ma davor nochmal gehen würden !!!!

sörs

Hi grüßt euch.. hab eure beiträge hin und wieder ma verfolgt, ohne mich angemeldet zu haben.. wie stehts denn jetz mit dem ding in gersthofen?! habt ihr des fertig bekommen?

aber der eigentliche grund warum ich mich angemeldet hab is der das ich werbung für ne augsburger freeride seite machen will :)

www.freerider-augsburg.de

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an, vielleicht kann man dann wirklich ma was mit vielen leuten unternehmen, jetz müssen wir zwar erstma warten bis des weiße zeug vom boden wieder verschwunden is aber des is ja des kleinere problem :)

naja also schauts euch die site ma an
evtl trifft man sich ja ma

cya

da die page freerider-augsburg heißt - sind wir auch aus augsburg... die meisten von der page zwar aus augsburg-umgebung aber des is ja egal ^^ *G*

aber wenn ihr des nexte ma was unternehmt bin ich gern ma dabei *G* nur das ihr scho bescheid wisst ^^

http://www.freerider-augsburg.de/v1/index.php?mod=gallery&action=view&cat_id=14&start=10 da der typ is eindeutig aus ulm und in ulm!!!!!!!!!
was hast du für n bike???

das is doch nur so n bild... is keiner von uns :)

mit dem ding bike ich zur zeit... wird aber wohl no einiges geändert, naja oder dann irgendwann n anderes gekauft.. erstma schaun wies dann ausschaut...
brauch auf jedenfall n neuen lenker und neue bremsen *G* bekomm das ganze aber glücklicherweise alles zum einkaufspreis *G*

http://pictures.timeshot.de/userbilder/cache/22/9627/62764.jpg

@tiny-t ich würd alls aller aller erstes die reflektoren raus machen! dann n neuer lenker neuer vorbau und neue gabel (bloß net die dirt jam!) und vlt andere bremsen, die klingel weg machen, den tacho weg machen die vordere schaltung würd ich weg machen und die bremsen. aber des darfst jetz net bös verstehn!

@tiny-t ich würd alls aller aller erstes die reflektoren raus machen! dann n neuer lenker neuer vorbau und neue gabel (bloß net die dirt jam!) und vlt andere bremsen, die klingel weg machen, den tacho weg machen die vordere schaltung würd ich weg machen und die bremsen. aber des darfst jetz net bös verstehn!

du hast echt scho echt gut erfasst... bei den reflektoren bin ich mir unsicher weil des orangene eben zum orange am bike passt... sonst hätt ich se sowieso scho ohne bedenken entfernt

nen neuen lenker werd ich mir im februar jetz sowieso kaufen, hätt ich auch ohne dein comment gemacht :)

das mitm vorbau weiss ich auch scho, aber bei dem pressierts mich net so *G*

ach, auf die gabel kann ich erstma ********n die is mir jetz im mom net sooo wichtig wenn ich zeit und vorallem geld hab kommt eine von marzzochi hin... bremsen will ich mir hydraulische eh hinmachen wenns geld reicht im februar auch schon.. die klingel hab ich scho längst entfernt des is noch n altes bild...hmm.. tacho für den hab ich "viel" geld gezahlt ich mags zu sehen wie schnell ich bin und wie weit ich scho gefahren bin, soviel gewicht hat der nur au net.. des langweilt mich ebenso ^^

aber des mit der vorderen schaltung geht mir net in kopf rein, des darfst mir gern noch ma genauer erläutern...

nice philipp! ja der platz hat scho was lol aber wie der stephan sich aufgeregt hat das du von der mauer n B.Spin gemacht hast :lol: göttlich ^^

naja, ich glaub ich hab scho geschnallt was du mit der vorderen gangschaltung und den bremsen meinst.. aber die bleiben bei mir dran :) irgendwann sollen da ja au scheibenbremsen hin... :)

wenns geld passt... müsst mir eigtl auch n neues hinterrad zulegen weil meine felge im arsch is(hat halt ne hässliche dulle drin) *G* aber dazu muss mei geld erstma passen :) naja, dann kann der vorbau erstma gewechselt werden... bin ja allein scho froh das ich mir meine 9/16" pedale zu weihnachten besorgen konnte :) - i know, an dem bike muss hier und da no einiges gemacht werden...

hey tiny-t ich hätte noch ein vorbau lenker como ganz billig kannst ja mal in mein bikemarkt schauen und wenn du interes hast sagst mir halt bescheid!!!

greetze

das is doch nur so n bild... is keiner von uns :)

mit dem ding bike ich zur zeit... wird aber wohl no einiges geändert, naja oder dann irgendwann n anderes gekauft.. erstma schaun wies dann ausschaut...
brauch auf jedenfall n neuen lenker und neue bremsen *G* bekomm das ganze aber glücklicherweise alles zum einkaufspreis *G*

http://pictures.timeshot.de/userbilder/cache/22/9627/62764.jpg

hmm, musst aber bedenken, dass hier kaum einer cross country fährt. sondern wir eher im dirt/street bereich tätig sind.

hab scho gesehn das ihr viel in der stadt unterwegs seit, bzw nur... aber scheiss drauf is net weiter tragisch *G*

aber vielleicht hat jetz einer begriffen warum ich meine vordere bremse und des zeug dran lassen will, naja, und cross/country oder dirt is ja net weiter tragisch mit dem bike.. mit streeet isses halt...aber solang ich biken kann is mir des größten teils egal wo ich bike...

aso, was wollt ich denn fürn vorbau.. und welcher is dein shop wo ich vorbeischaun soll @ hardrocker-rider

alles klar :) ... naja also was ich jetz so mitbekommen hab.. seit ihr auch gar net so "fasziniert" sag ich ma von, im Wald biken, northshore oder ähnliches? sondern größtenteils halt in der stadt?!

also eigentlich sind wir mehr so gammler :lol: nee spaß also ein teil von uns is mehr dirt street der andere dann eher freeride downhill also bei uns is alles so gemischt doch wir sind eigentlich schon eher von allem was oder leude?

Zurück