Aktueller Inhalt von k1ng5tar

1. K

BMX Gewinde

das ist ungefär die stelle wo am meisten vom gewinde fehlt, bin kein metalbauer oder so deswegen frag ich lieber mal nach ob man so was noch nachschneiden kann
  2. K

BMX Gewinde

das gewinde von der achse ist zum teil komplett weg. meine überlegung war ob man solche gewinde einfach mit einem gewindeschneider nachschneiden kann. Neue Konuslager einbauen sollte wahrscheinlich ohne probleme gehen. Emotional liegt im am fahrad eher weniger wollte es aber für ein kumpel fit...
  3. K

BMX Gewinde

18Ritzel 20x1,95 (50-406) Zoll
  4. K

BMX Gewinde

Gibts es LRS die zur empfehlen sind für denn schmalen geldbeutel? Mäntel und schläuche sind soweit alles noch im guten zustand.
  5. K

BMX Gewinde

Bitter erkläre mir was mit LRS gemeint ist?
  6. K

BMX Gewinde

also habe mir jetzt ein messschieber organiesiert. in denn rillen beträgt das gewinde 1.,3cm
  7. K

BMX Gewinde

das sind ale schrauben die ich vom reifen abmoniert habe, dazu sind keine kugellager im reifen geweisen sondern einzelene kugeln
  8. K

BMX Gewinde

Ps: die schrauben die noch draufmontiert sind bekomme ich ohne ein schraubstock etc nicht hin. Nur mit 2 schraubschlüssel in der hand geht das echt beschissen
  9. K

BMX Gewinde

habe leider kein messchieber etc derzeit da, habe eine zange genommen die eine mm angabe hat. glaube aber net das die wirkilich genau ist xD
  10. K

BMX Gewinde

Hallöchen miteinander, zuerst ich bin ein absoluter anfänger was BMX angeht, habe zwar handwerkliches geschick aber die genauen fachbegriffe sind mir nicht so geläufig mein Problem: Ich habe ein BMX wo ich ein bischen dran rum arbeiten will. Nur mein vorbesitzer hat bei denn Packs einfach...
Zurück