Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop danke.ich nehm jetzt mal die microdinger,weil ich will die achse ja nich "überstrapazieren" und wenn die bricht,dann wird das auch ncih soooo schlimm sein.....
greez
nee,die gibts glaub nimmer,ich hab sie jedenfalls nirgendwo mehr gesehn....
die hab ich quasi geerbt und seitdem beim radfahren an,weil die sind halt mal echt enddgeil!
greez
hey,danke schonma für die antworten,aber was meint ihr?
micropegs oder nicht?oder soll ich lieber pedalgrindsversuchen?
weil auf nur feeble-grinds hab ich irgendwie keine lust.......und auf den achsmutter,da brauch ich gut rutschende untergründe,und die gibt es nunmal hier leider nich,nur so...
servus leutz
ich hätt ne frage,und zwar hab ich meine vorder achse so gekürzt,dass sie bündig mit der radmutter aufhört.jetzt bin ich aber auf den geschmack gekommen und hätte bock mal wieder ab und dann zu grinden,weil ich mirs zur zeit geldtechnisch nicht dauernd leisten kann in nen...
uuund...noch eine letzte frage:braucht man für den simple enigma auch nen speziellen steuersatz,oder kann ich da mein int. headset nehmen?
=)merci für eure geduld
passt dann da mein alter wtp nich rein?(weil bei dem fsa steht,dass der auch für wtp passt und das müsste doch heißen,dass...ach du weißt was ich meine=)
greetz
PS.außerdem is der ja ma potthässlig!und mit kralle....
aber ich will ab und dann auch ma mit pegs fahren,ne?
und da steht doch dran,dass man den nur mit den micropegs fahren kann oder sowas....außerdem is der bei dem kumpl von mir gebrochen =)
greez