• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von K3KZ

1. K

grinden?

jop danke.ich nehm jetzt mal die microdinger,weil ich will die achse ja nich "überstrapazieren" und wenn die bricht,dann wird das auch ncih soooo schlimm sein..... greez
  2. K

grinden?

das wird doch wohl nich soooo schwer sein...einfach die 2 schrauben neber den lagern auf und dann die achse rausholen,oder?
  3. K

grinden?

nein =)
  4. K

grinden?

und was soll ich da messen?den achsdurchmesser?oder die breite?oder die breite vom dem gehäusedings(sorry,mir fiel das wort nich ein-.-) greez
  5. K

grinden?

ok,wenn mir jetzt noch einer sagen könnte,was für ne achse,wär ich euch allen dankbar xD ist ne salt nabe von 2006 (nur vorne)
  6. K

grinden?

ok,ich werd die mir am montag mal kaufen und hoffen,dass meine achse das aushält.... greez und danke für die antworten
  7. K

grinden?

ich hab grade mal nochmal nachgemessen.die achse steht noch 1,5cm über das ausfallende raus.....hält das meine 50 kg aus? greez
  8. K

Was für Schuhe tragt ihr beim fahren...

nee,die gibts glaub nimmer,ich hab sie jedenfalls nirgendwo mehr gesehn.... die hab ich quasi geerbt und seitdem beim radfahren an,weil die sind halt mal echt enddgeil! greez
  9. K

Was für Schuhe tragt ihr beim fahren...

vans bastien salabanzi in weiß xD
  10. K

grinden?

hey,danke schonma für die antworten,aber was meint ihr? micropegs oder nicht?oder soll ich lieber pedalgrindsversuchen? weil auf nur feeble-grinds hab ich irgendwie keine lust.......und auf den achsmutter,da brauch ich gut rutschende untergründe,und die gibt es nunmal hier leider nich,nur so...
  11. K

grinden?

servus leutz ich hätt ne frage,und zwar hab ich meine vorder achse so gekürzt,dass sie bündig mit der radmutter aufhört.jetzt bin ich aber auf den geschmack gekommen und hätte bock mal wieder ab und dann zu grinden,weil ich mirs zur zeit geldtechnisch nicht dauernd leisten kann in nen...
  12. K

neuer rahmen

uuund...noch eine letzte frage:braucht man für den simple enigma auch nen speziellen steuersatz,oder kann ich da mein int. headset nehmen? =)merci für eure geduld
  13. K

neuer rahmen

passt dann da mein alter wtp nich rein?(weil bei dem fsa steht,dass der auch für wtp passt und das müsste doch heißen,dass...ach du weißt was ich meine=) greetz PS.außerdem is der ja ma potthässlig!und mit kralle....
  14. K

neuer rahmen

hey leutzens, kann mir jemand von euch sagen was campagnolo size beim int.headset bedeutet? brauch ich da nen speziellen steuersatz? greetz
  15. K

neuer rahmen

aber ich will ab und dann auch ma mit pegs fahren,ne? und da steht doch dran,dass man den nur mit den micropegs fahren kann oder sowas....außerdem is der bei dem kumpl von mir gebrochen =) greez
Zurück