Aktueller Inhalt von K4BL3

1. K

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Für mich stehen auf jeden Fall Spicak und geisskopf auf dem Programm.
  2. K

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile]

Procore komplett für 65€ bei Bike Components https://www.bike-components.de/de/Schwalbe/PROCORE-29-Set-p46326/
  3. K

Günstige Mullet-Alternative zum Enduro?: Specialized-Athleten auf neuem Status gesichtet

Ich hab ich hab irgendwo gelesen, dass es wohl bald eine sehr limitierte Auflage schon zu kaufen geben soll.
  4. K

Günstige Mullet-Alternative zum Enduro?: Specialized-Athleten auf neuem Status gesichtet

Da wird in den Kommentaren bestätigt, dass das Rad 160mm Federweg vorne und hinten hat.
  5. K

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Ich würde sehr gerne zu den Green Days weil es DIE Chance für mich wäre endlich mal raus aus Norddeutschland in die alpen zu kommen.
  6. K

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die Pedale sehen schon gut aus. Wird sowieso langaam mal zeit für neue und leichtere.
Oben