Aktueller Inhalt von ka-zwo

1. ka-zwo

DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv

Kann mir jemand erklären, warum sich die zeitpläne auf der uci-website und bei freecaster um einen Tag unterscheiden? laut uci sind samstag die 4X-Finals und So die DH-Finals, aber der Freecaster-Zeitplan sagt So: 4X und Mo: DH verwirrte Grüße
  2. ka-zwo

Toni Dark zu Besuch im Pfälzerwald

ich kenn noch einen, der nicht vorbeikommt... Meine Schulter hat noch was gegen Fahrradfahren und ich hör wohl besser auf sie.... Viel Spaß euch allen
  3. ka-zwo

war gar kein baum...:aetsch: sondern ne rutschige Kurvenkombination, die mich in Kombination mit nem Loch ausgehebelt hat :( ontopic: Sa dann DÜW am Bismarckturm? und So dann Der Kalmit/Hohe Loog von Maikammer aus, hab ich das richtig verstanden und vermutet? *Vorfreu*
  4. ka-zwo

wenns meiner Schulter bis dahin wieder besser geht, wär ich einer gemütlichen Pfalzrunde auch nicht abgeneigt... Vielleicht bring ich noch Verstärkung mit...
  5. ka-zwo

Im August in den Schwarzwald

Seeeeehr geiles Wochenende. Auch wenn ich jetzt Muskelkater in den Oberschenkeln hab :lol: Martina hatte übrigens recht, die hinteren Bremsbeläge mussten nur mal ordentlich eingebremst werden, dann geben die auch Ruhe. Dafür hats aber den Besamemucho gebraucht. Anscheinend war der Louise...
  6. ka-zwo

Hä? Jetzt bin ich verwirrt. Wieso zwei Tage den selben Berg? Freiburg - Bad Herrenalb? Schauinsland - Besamemucho? :confused: Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil selbeR nicht selbeN..... Wird Zeit für Feierabend.... bis morgen
  7. ka-zwo

http://www.lacblanc-bikepark.com/bike-park/de/
  8. ka-zwo

Beruhigen Sie sich! ;) Am Freitag geht noch gar nix... Ausser ich nachm Arbeiten zu meiner Mutter nach LD und dann später nach LU zum Zimbo. Samstag ist dann die lustige SchauinsLand Runde (Zeit weiß ich da auch keine, brauch ich auch nicht :D Zimbo fährt ja....) Und Sonntag fahren manche...
  9. ka-zwo

OK, dann komm ich FR abend noch nach LU... Mit der Plane sieht das eher schlecht aus, ich könnte den Fynn fragen, der hat noch ne große Rolle Blasen-Verpackungs-folie :lol: knistert dann schön beim im-schlaf-umdrehen :lol: .
  10. ka-zwo

Berghochrasen... das wär ja noch schöner. Ich mach aufwärts schön gemütlich und bilde dann wahrscheinlich das Schlusslicht:lol: halt wie immer. Zimbo, weißt du schon wie du fährst? D.h.: Komm ich am FR abend nach LU, oder kannst du mich SA morgens in LD aufsammeln? Wird ja dann am SA eher...
  11. ka-zwo

Festlegung!!! Zelten ist opti, weil günstig... müssen wir nur schauen wie wir die Leute auf die vorhandenen Zelte verteilen. Ich hab nämlich schonmal keins. Lac Blanc ist klasse :D ! Ausser wenns vorher geregnet hat. Dann gibts da z.T. die tierische Rutschpartie... Ist aber für jeden was...
  12. ka-zwo

Bekunde ebenfalls starkes Interesse. Kann aber nur an dem 18./19. da ich an dem anderen WE in Rittershausen bin. Mir persönlich wäre eine Ein-Tages-Aktion am liebsten.
  13. ka-zwo

Pfälzer Schlachtplatte

Eine kleine Delegation Soulrider aus'm Saarland wird am Samstag nächste Woche (21.7.) in Lac Blanc sein. Mit dem ein oder anderen, von Pfalz-Touren bekannten Gesicht...
  14. ka-zwo

MTB Permanente in St. Ingbert

Spekulation hin oder her... Ich orientier mich nach wie vor mit der guten alten Wanderkarte ;) Nach einigen Begegnungen im Wald mit CC-Piloten und Marathonisti musste ich feststellen: In welche Richtung ein Trail Spaß macht, ist reine Geschmackssache. Mein Fazit: Ein Haufen Aufwand und...
Zurück