Toni Dark zu Besuch im Pfälzerwald

jetzt blick ichs gar nimmer??

Grillen war doch in Maikammer? Bzw. wo wir grillen is egal. Dachte nur da wir eh jeden Tag woanders starten und mit dem Auto hin müssen brauchen wir net extra auf nen Campingplatz. Gibt doch sicher Grillstellen ausserhalb,oder?
Hast Di icq?

Zena ist da wohl beim Alpen-X und das Atömchen müsste man mal anschreiben, wenn sie sich nicht meldet...
Vielleicht kommt die Taunus-Fraktion spontan mit weiblicher Verstärkung - ma schaun.

PS:
nee, hab keine Mail von dir gekriegt (?)

Zena ist da wohl beim Alpen-X und das Atömchen müsste man mal anschreiben, wenn sie sich nicht meldet...
Vielleicht kommt die Taunus-Fraktion spontan mit weiblicher Verstärkung - ma schaun.

PS:
nee, hab keine Mail von dir gekriegt (?)

Komisch. Muss ich heut abend nochmal schauen???
Hab gefragt ob Du ne Festnetzummer hast da ichs nimmer wirklich blicke wo wir uns jetzt wann treffen.
Freitag: wo? etc... ist alles bissl durcheinander geraten...:rolleyes:

So. Plan steht dank Zimbo:daumen:
Jetzt noch auf schönes Wetter hoffen und dann gehts in die Pfalz.
Tina würd sich über weibl. Beistand freuen, alla auf gehts!

Grüße
Marc & Tina

freue mich schon riesig auf die pfalz.......
sollten sich noch ein paar bikewütige mädels einfinden, fänd ich's super klasse...also mädels.....gebt euch einen ruck.

hau ruck ;)
sonntag bin ich dabei, falls das wetter mit spielt! samstag muss ich noch schauen....
aber bitte seid bei der tourenplanung gnädig mit den höhenmetern ;)

so`ne Schei$$e...ich bin zum besagten Zeitpunkt aufm Alpencross. Aber wenn die Tina und der Marc Gefallen an die Pfalz gefunden haben, wär ne Wiederholungstat lohnenswert.

Greetz
Zena

wenns meiner Schulter bis dahin wieder besser geht, wär ich einer gemütlichen Pfalzrunde auch nicht abgeneigt... Vielleicht bring ich noch Verstärkung mit...

Also ein "Grillchen" ist kein Problem. Zur Not kann man ja mehrere nehmen. Oder wir kaufen uns ein paar Einkaufswagen und bauen selbst einen. Die Dinger kosten ja nur einen Euro :daumen:

so`ne Schei$$e...ich bin zum besagten Zeitpunkt aufm Alpencross. Aber wenn die Tina und der Marc Gefallen an die Pfalz gefunden haben, wär ne Wiederholungstat lohnenswert.

Greetz
Zena

jaja, lieber einen alpencross fahren als mit den badenzern.....das haben wir gerne:lol:
.....aber die entschuldigung ist angenommen.....:D
....wir werden bestimmmt "Wiederholungstäter"
is aber echt schade, dass wir uns nicht mal wieder sehen! wünsche dir aber viel spaß beim crossen!
tina

Zurück