Aktueller Inhalt von Kabelmann

1. K

ebay Rahmen - taugt das was??

Hi funky^jAY Nee, wiege keine 100Kg......nur 95Kg :D Werd noch mal ein paar Nächte drüber schlafen, im Moment isses eh nicht drin so ein Bike massiv und in kürzester Zeit aufzubauen. Denke ich werde abwarten und Tee trinken (mich in Geduld üben und auf einen Lottogewinn warten :D )...
  2. K

Frage zu Maxxis Reifen

Hi @MC_Schreier Danke für die Blumen... Naja, komme halt vom Motorradtrial, bin halt dem Motorsport sehr zugetan, da ich auch Rennstrecke mit meiner Strassenmaschine fahre. Motorradtrial ist für mich eher die perfekte Beherrschung (ich nicht...) der Maschine in Zusammenhang mit...
  3. K

Hi Hab mich jetzt mal lang und breit schlaugelesen über die Dark Horse Rahmen.... Naja, irgendwo muß der Preis ja herkommen... jeder Preis hat halt seinen Preis. Bin zwar blutiger Neuling, aber auffällig fand ich im DarkHorse-KaufberatungsThread, daß die meisten Rahmen ja keinen reinen...
  4. K

Frage zu Maxxis Reifen

Ich nochmal Preisfrage: ;) Maxxis Creepy Crawler 20x2.00 (nur Vorderrad) was zahlt Ihr dafür?? Gruß Jan
  5. K

Tag zusammen Hab ich bei ebay gesehen... Ist die Geometrie trialtauglich?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7161155860&tc=photo Kann das überhaupt was taugen bei dem Preis?? Gruß Jan
  6. K

Frage zu Maxxis Reifen

Ich nochmal Hab mal ein Bild gemacht: (Bild anklicken, dann wirds groß) Ist halt ein simples billiges BMX-Rad, hat mich 51Euro gekostet. V-Brakes waren dran, Züge hab ich neu gemacht, Gyro (Rotor) hab ich rausgeschmissen. Felgen sind beide 20", die Reifen die drauf sind sind...
  7. K

Frage zu Maxxis Reifen

Ich nochmal Genau hatte ich vergessen... Felgen sind nämlich beide 20"... Also da wird erstmal kaum was sein mit springen etc. wo ich hinten Grip und Dämpfung brauche, die U9er "rollen" ja quasi nur durch die Sektion ;) . Es sei denn ich versuch mich auch mal auf dem Teil und find´...
  8. K

Frage zu Maxxis Reifen

Hi Vielen Dank schonmal, also 2 Vorderreifen... Gruß Jan
  9. K

Frage zu Maxxis Reifen

Hallo Gemeinde Muß mich kurz vorstellen, da erstes Posting... Bin 34 Jahre alt und fahre selber Motorradtrial. Nun hat aber meine Tochter (6Jahre) an der Fahrradtrialerei gefallen gefunden, und da allerdings fehlt mir etwas "Hintergrundwissen". Um den (eventuell nur vorübergehenden)...
Zurück