Aktueller Inhalt von kaboom

1. K

Gabelschaft für gatorblade

Ich brauche Euren Rat, ich habe eine brodie gatorbalde, die alte natürlich, nicht die taiwan, der schaft ist jedoch zu kurz für meine 19" brodies, gibt es eine möglichkeit den schaft auszutauschen, zu verlängern etc. am preis solls nicht scheitern. schönen gruss martin
  2. K

Paul Brodie schweißt noch feinsten Stahl..

Liebe Mitstreiter, Paul Brodie macht noch Rahmen wenn man Ihn darum bittet und Ihn zeitlich nicht unter Druck setzt. Also nur Geduld. Schönen Gruß Martin
  3. K

muss mich leider immer noch von ein paar schätzen trennen

bitte bitte details, schaftlänge, Durchmesser Danke Martin
  4. K

sachdienliche Hinweise zur Identifizierung erbeten

gratuliere, das ist ein wunderschöner rahmen, bitte nur stilecht mit DA komplettieren. Schönen Gruß Martin
  5. K

@ greasy pete

unbekannterweise, aber so kurz vor Weihnachten scheint mir die Terminwahl für Dein Wiegenfeste denkbar ungünstig. Schönen Gruß aus Krems der SSP Metropole Österreichs, wir sind schon 5 Eingangfahrer. Martin
  6. K

das hat keinen stil

für mich ist das der Niedergang des Abendlandes. Noch dazu mit Alugabel - da fliegen die Plomben nur so durch die Gegend! Schönen Gruß Martin :heul:
  7. K

das hat stil!

schaut Euch einmal das an: http://forums13.consumerreview.com/[email protected]^[email protected] [URL=http://forums13.consumerreview.com/[email protected]^[email protected]] Der Rahmen, der Moots Vorbau, der Moots Lenker, Avid Bremshebel, Sturmy Archer VR Bremse. Respekt, das...
  8. K

RETRO Naben

probiers bei radstudio krems 0043/2732/81880
  9. K

Matt Chester Custom Titan Bike

was mich jetzt interessieren würde: Übersetzung 34 - 20 was macht der Typ wenn es einmal eben wird? Martin
  10. K

Ölmenge in Judy SL 2001

Ich habe meine Judy SL auf 63 mm reduziert, jetzt geht sich die von Rock Shox angegebene Ölmenge aber nicht mehr aus, Gabel lässt sich nicht mehr zusammendrücken. Wieviel Öl und welche Viskosität würdet Ihr empfehlen. Danke Martin Gewicht: 78 kg, Fahrstil hart aber herzlich.
  11. K

Zerberstende Kult-Teile ...?

Eine Bodenprobe wurde von mir genommen, als ohne Vorankündigung ein Ritchey WCS (der goldene) brach, och war gott sei dank nicht schnell dran, ich hoffe Tom bemüht sich jetzt mehr.
  12. K

Jericho

aber ein jericho würde schon sehr gut zu mir passen, zu einem hübschen kerl gehört ein hübsches bike.
  13. K

Jericho

ein freund von mir ist das belt drive beim sea otter gefahren und war ganz zufrieden - woher habt Ihr dass das jericho mit belt drive nicht funzt? Martin
  14. K

brodieteilerahmenzeugs

das Radstudio Krems (Österreich)hat einen dunkelgrün metallic rodie 56 cm der glaube ich ganz günstig zu haben ist. +43/2732/81880 ist mir leider zu klein. ich hab noch immer die Gator Blade und einen 1 1/8" Quill Vorbau 135 mm 5°. Ich suche Salsa Schnellspanner in Schwarz, eine...
  15. K

Bild von meinem frisch aufgebauten Germans BatBike

Hallo go-dirt, kompliment Du hast geschmack - tolles bike! Martin P.S.: Falls Du Dein sovereign loswerden willst melde Dich bei mir.
Zurück