Aktueller Inhalt von kachell

1. K

Pedale

Hallo!Ich brauche für mein Scale 30 ein paar neue Pedalen.Was könnt ihr mir empfehlen?Die jetzigen originalen(M520) nerven mich einfach,weil alle 5km die Pedalen verdreckt sind und dann quietschen.Was ist von den XT-M770 zu halten?Die gibt es im Moment bei Stadler für 44 Euro.Danke schonmal...
  2. K

Sattelstütze rutscht

Danke Crossoverall,jetzt hält die Sattelstütze.Gruss Christian
  3. K

Sattelstütze rutscht

Das sehe ich doch an der Makierung.Ich bin jetzt 40 km gefahren,und alle 5km habe ich den Sattel wieder nach oben gestellt und den Schnellspanner noch mehr angezogen.Nun ist der kann ich den Schnellspanner aber nicht mehr anziehen,weil ich ihn sonst nicht mehr schliessen kann.
  4. K

Sattelstütze rutscht

Hallo!Ich habe garnichts gefettet.Das Rad ist neu.Was muss ich jetzt tun???
  5. K

Sattelstütze rutscht

Hallo!Bei meinem Scott Scale 30 rutscht nach jeder Fahrt meine Sattelstütze so ca. 0,5-1cm nach unten,obwohl der Schnellspanner sehr fest angegezogen ist.Was kann ich tun??Danke schonmal Christian
  6. K

Bremshebel wechseln

Also meine Juicy 5(Modell 2007)hat definitiv silberne Hebel.MfG Christian
  7. K

Schalthebelwechsel

Hallo!Ich habe heute mein neues Scott Scale 30 Modell 2007 bekommen.Es ist mit XT-Schaltwerk und LX-Schalthebel ausgestattet.Die silbernen LX-Schalthebel passen nun mal garnicht zu dem Rad.XT-Schalthebel machen ja eigentlich keinen Sinn,oder?Und welche XTR-Schalthebel passen für mein Rad?Kann...
  8. K

Bremshebel wechseln

Hallo!Ich habe ein Scott Scale 30 Modell 2007.Dort ist original eine Avid Juicy 5 on Board.Nun möcht ich gerne die Bremshebel gegen die schwarzen von der Juicy 7 tauschen.Ist das einfach so möglich?Danke schonmal Christian
  9. K

Suche Hardtail MTB um ca. 800€

Für 900 Euro kannst du meins haben.Ist 2 Wochen alt.Schaue einfach mal in mein Fotoalbum.Gruss Christian
  10. K

Eure Nox Räder

an Slow:Na klar passt die Reba optisch besser.Aber dir R7 gab es bei Stadler für 230 Euro.Preis-Leistungsmässig die bessere Wahl.Gruss Christian
  11. K

Eure Nox Räder

So,nun ein wenig grösser.
  12. K

Eure Nox Räder

Hallo!Hier mal mein Neuzugang.
  13. K

Rock Shox Dart 3

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESCX:IT&item=150335435304
  14. K

stevens SMC Flight 2008

Hallo!Kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch ein 2008 Stevens Flight herbekomme?Ob ES oder LX ist mir ziemlich egal.Was für eine Rahmengrösse bräuchte ich bei 1,85cm?Danke schonmal Christian
Zurück