Suche Hardtail MTB um ca. 800€

Hallo, bin verzeifelt auf der Suche nach einem anständigen MTB /hardtail.
Da mein Budget sehr beschränkt ist (800) wende ich mich mal an die Masse.
Also, wer hat Auslaufmodelle 06-07-08 bzw. gut erhaltene Gebrauchträder:
Alter: max. 3 Jahre / Schaltung: XT bzw. sram / Gewicht bis 12 Kilo /
vernünftige Scheibenbremsen/ Lager- Kurbel etc. wenn möglich auch wie oben erwähnt.
GRÖßE: 46 cm - 18 Zoll (176cm Fahrer)

Wohnort: Augsburg (falls mögliche Probefahrt oder Ansicht- Kreis München - Stuttgart A8 Umgebung)

Freu mich auf eure Angebote.:lol:

ich hätte nur ein dirtbike mit single speed und 24 zoll aber falls doch interesse besteht meld dich mal sind top teile dran

ich habe ein DMR hardteil sidekick 2 limited edition, das könnte ich für 800€ abtreten, hab mich zwar erst heute hier angemeldet... lass aber gerade meine daten hier verifizieren damit ich das auch hier reinstellen kann

Nein, hab natürlich nichts gegen Online. Würde aber gern den finanziellen Vorteil hinsichtlich der Qualität eines Gebrauchten für 800€, verglichen mit einem Neuen zum den selben Preis, ausnutzen.
Modellaktualität und ABSOLUTE Kratzerfreiheit sind nicht entscheidend für mein Kaufinteresse.
Nach dem Motto, das Beste zum kleinsten Preis.... lieber ein selten gefahrenes, gut erhaltenes, als ein nigelnagel neues Bike, mit schlechterer Ausstattung zum gleichen Preis.
Falls du jedoch einen guten Tipp hast, bezüglich des Onlinekaufs, kannst du ihn mir gerne zukommen lassen. Wär super.
@Powell- mach Bilder rein, bin natürlich interessiert-
BItte immer möglichst genau die Spezifikationen angeben.
@Christian- Welche Rahmengröße?
Danke für Zuschriften
Grüße Nick

online guck ich selbst oft hier oder da

aber recht hast du ein gebrauchtes ist immer besser ausgestattet, ich meine dass mein rad auch besser ausgestattet ist, aber ich würde mein rad auch für keine 1000 hergeben, auch wenn es schätzungsweise nicht mal 500 wert ist. Deshalb ist es schwierig ein "gutes" gebrauchtes zu finden, weil "gutes" wird eben nicht verkauft ;)

ich wünsch dir jedoch viel Glück bei der Suche, und werd das hier mitverfolgen

ich mach n paar bilder rein, was die ganzen einzelteile angeht kanns n bissel dauern weil ichd as bike halt verkaufen will und es in eschweiler im mtb-store steht...
man kann an einer hand abzählenw ie oft ich damit gefahren bin, hat n paar kleinere kratzer die man auf den fotos aber nicht sehen kann

ist ein dmr sidekick 2 limited editon (nummer 028) glaub davon gabs nur 50 stück... müsste aus dem jahr 2007 sein, muss ich aber nochmal nachgucken

ps: ich verkaufs nur ungern, aber hab n fully und brauch grad geld weil auto -.-

Anhänge

• IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    56 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0182.jpg
    IMG_0182.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg