Aktueller Inhalt von kack-furz-kack

1. K

Prolog - Tour de France

hoffe ich werde mein formtief bis dahin überwindet haben. wenn das so wäre und davon ist auszugehn, bin ich für mich der heisseste anwärter auf dieses t-shirt. gesetz den fall ich wär bis zum 3 juli doch nich fit, müsste mein untermieter ran. dann ist jedoch nicht damit zu rechnen, dass er am...
  2. K

Rahmen Beratung

hab auch n principia (rsl). als ich es mir zulegte sagte mein händler: "wenn du n carbonrahmen haben willst, dann kommt nur trek in frage, solls alu sein, ist principia das maß aller dinge". fahr mein rsl jetz seit kanpp 1000 km, fazit: hoch zufrieden!!!
  3. K

Knacken an einer Vollcarbongabel

hab mir auch vor n paar monaten n principia mit der selben gabel geholt. hab extra für das ding n schreiben mitgekriegt. dazu sachte mein händler noch: "wenn du n knacken im bereich der gabel hörst, dann steig ab und komm her". das würd ich an deiner stelle vielleicht auch machen, also zu deinem...
  4. K

Corima? oder net..

also ich hab an meinem knaller (principia rsl) campa. scirocco. wiege so ungefähr 75 kg, und keine probs. felgenhöhe exakt 30 mm. aufkleber abgemacht und schon haste ne pechschwarze felge (très chic). vom preis her hab ich dafür 270 € investiert. zonda oder gar eurus find ich, brauch man nich...
  5. K

Rennrad aufrüsten

mein tipp: spare, spare wie du zuvor noch nie gespart hast. danke für diesen tollen tipp??? bitte, gern geschehen!!!
  6. K

Carbon Rahmen 1,1Kg

ja und wer mir einfach mal so 1000 € in den arsch stecken will, der mailt mir einfach, dann machen wir n termin aus. wer so bescheuert is und mal eben knapp 1000 € für ´n carbon-rahmen hinzulegen ohne das ding jemals gesehen, geschweige denn gefahren zu sein, der sollte vielleicht mal mit...
  7. K

Zeigt her eure Rennräder!

tja, bis dato hab ich gedacht ich würd mit meinem kynast im sommer die mädels anner eisdiele beiendrucken können, abba dein "fahrrad"....... hammer.... absolut mega geil. tauschen??? frage: welche lenkerbreite issn das? 44 cm oder 42 cm oder 40 cm oder noch was anderes?
  8. K

trek, principia...... scheiß egal!

du findest meinen nick nich lustich??!!!?? oh man..... wochen, ach was sag ich, monatelang hab ich überlegt, welchen nick "der alte ron" wohl lustich findet. mit kack furz kack hab ich dann gedacht würd ich ins schwarze treffen und dann sowas..... weisst du ronny, damit hast du mir den ganzen...
  9. K

trek, principia...... scheiß egal!

ich will mich da jetz mal nich all zu weit aus m fenster lehnen, abba ich glaub, ab einer gewissen preisklasse is doch jedes rr, jedes rr teil und was weiß ich noch alles gut. die ganzen fragen wie z.b. soll ich mir die bremszüge von dem und dem oder lieber doch von nem anderen holen, sind doch...
  10. K

principia rsl rh 61 für 1,83 m????

da haste ja auch eigentlich recht mit. abba dann hab ich eben diese angebot entdeckt und kam wieda ins grübeln. ohne es zu verraten, abba ich GLAUB ich hab mich entschieden.
  11. K

höööää?? meine beinlänge hab ich doch schon angegeben, ca. 87-89 cm hab ich da glaub ich geschrieben. ihr meint abba dann glaub ich einstimmig, dass eine rh von 61 cm zu groß ist und ich lieber den rahmen von trek in 58 cm nehmen sollte; richtig????
  12. K

hab da ein angebot bei rosso sport gesehen. die bieten einen rsl rahmen für 850 ? statt 1175 ? an (rh 61 cm). meine frage: könnte ich mir den besorgen, ohne vorher draufgesessen zu sein? ich bin ca. 1,83 m groß, meine beinlänge hab ich mit ungefähr 87-89 cm gemessen. oder ist das dann doch etwas...
  13. K

endorfin, storck oda abba principia???

eine abschließende frage sei mir noch vergönnt. was für ne gruppe dazu? also welche komponenten? bis jetzt hab ich campa. centaur ins auge gefasst. reicht doch eigentlich oda? oda doch lieba gleich record? und wie wärs mit ultegra oda 105 oda oda oda?? ich muss dazu sagen das ich jetz...
  14. K

endorfin, storck oda abba principia???

tja, dann stehts wohl so ungefähr 1000:1 fürs große P. dann wirds das auch. hab eh auch schon die ganze zeit mit dem gedanken gespielt. dann hab ich noch eine frage zu den laufrädern. was haltet ihr von campa. zonda oda scirocco oda vielleicht doch lieber mavic cosmos? gibts eigentlich n...
  15. K

"campagnolo scirocco" oda "mavic cosmos"

so, für ´n rahmen hab ich mich dann jetz entschieden (principia rsl). und schon die nächste frage: welche laufräder? campa. scirocco oda mavic cosmos?? 1000 dank.
Zurück