Aktueller Inhalt von Kackfratze

1. K

Knoten in der Kette?!?

Nee, oder? Das gibts ja wohl nich. Ok, man macht mal einen Fehler, aber gleich zweimal... Ob das der gleiche Monteur war... Hast du noch andere Mängel entdeckt damit ich gleich mal nachschauen kann? Und wie lange wartest du schon auf den Umtausch? Edit: auch bei mir hängt ein X9 schlaff runter...
  2. K

Knoten in der Kette?!?

Hoi und danke für die vielen Antworten! Ich habs mir heute früh einfach gemacht und bin in Fachgeschäft gefahren. Ja, der Meister bestätigte mir: da ist ein "Knoten" drin. Er ist dann mit Nieter angerückt und hat ihn glatt gebügelt. Dauerte ca. 5 min. Aber dann: Das Schaltwerk ist...
  3. K

Wartezimmer 2007

17.07. Zettel im Briefkasten: Bike ist da! Juhu! 18.07. Bike abgeholt und versucht zusammen zu bauen
  4. K

Knoten in der Kette?!?

Hallo heute endlich war es soweit: ich durfte mein xc5 abholen. Doch dann beim Zusammenaufbau die Ernüchterung, Verzweiflung und Hilfslosigkeit: Ich wollte also das Hinterrad anbringen und schaffe es einfach nicht. Entweder bin ich zu doof oder bei Canyon hat man gefuscht. Schaut euch mal...
  5. K

Wartezimmer 2007

Hallo ich hab mir von einem Kollegen ein Canyon empfohlen lassen und laufe nun schon seit einigen Tagen vergeblich zum Briefkasten. 25.06. Bike bestellt (XC5; Expressbike) 26.06. Email: "Rad ist versandfertig" 27.06. Anruf bei Canyon und Bezahlung per Kreditkarte; Info des Mitarbeiter...
Zurück