Wartezimmer 2007

Servus!
Hiermit trete ich dem Wartezimmer bei. Hätte ich diesen Thread vorher gefunden, hätte ich mir ein Expressbike ausgesucht! Aber nun ist es passiert. Nerve esx7.0 kann kommen!
18.07.07 Bestellung.

Kann nur gutes berichten
ESX 7.0 am 10/07/ bestellt, Rechnung kam am 11/07 per e mail, Versandbestätigung kam ein paar Tage später mit der Post.
Und heute 21/07 kam das Bike.
Finde 10 Tage kann man gut mit Leben.

Servus Leutz,

Nach fast 3 Monaten ab der Bestellung hat das warten nun endlich ein Ende.
Heute war der Postmann bei mir in der Firma und hatte mein XC 5.0 dabei.
Nur blöd, das ich keine Benachrichtigung erhalten hatte;).
Bestellt hatte ich per Nachnahme.

Morgen hole ich es dann vom Depot ab:D .
Ich kanns ja schon gar nicht mehr erwarten.

Greetz,
sn0w

@ultima:

Glückwunsch, habe mein ESX 7.0 am 13.07.07 bestellt...
Schriftliche Bestätigung kam am 16.07.07... Es wird diese Woche montiert und nächste Woche verschickt... hatte aber Optitune... dauert wohl damit immer bissl länger...

So,

dann bin ich mal wieder im Wartezimmer ...

Canyon Nerve ES 6.0 -> Hinterradnabe defekt, vordere Laufrad hatte bereits beim Auspacken nen Seitenschlag, Bremsscheiben "eiern" (Hochschlag) !!!!! (das muß man sich mal geben) und haben einen assymetrische breite, sprich auf einer Seite sind sie plan und auf der anderen Seite ist die Verteilung des Metalls nicht plan (macht den Eindruck es wäre ein Seitenschlag der Scheibe, ist aber die Materialverteilung). Dadurch extremes quitschen der Bremse und das nicht bei Nässe ...

Tja, super Canyon, aber gut, dass das Bike vorher von Canyon probe gefahren wurde ... und super, dass ihr keinen Ersatz schicken könnt, nicht mal Ersatzscheiben, damit ich mir einfach einen Laufradsatz ausborgen könnte!

So nun reihe ich mich auch mal hier ein!
Also habe mir heute das ESX 6.0 bestellt!
Sie checken jetzt noch ob ich bzw meine Mutter kreditwürdig ist, und wenn ja dann gehts ohne probleme, ich kann den vollen Preis nämlich erst im September bezahlen!Aber mal hoffen das alles klappt dann dürfte ich in KW 31-32 das teil heir haben :D

Heute MIESE NACHRICHTEN BEKOMMEN! Das ESX7.0 ist ausverkauft sowohl in grün als auch grau.. sprich komplett. Erst wieder ab nächstes Jahr zu haben. SHICE! Jetzt muss ich ersma mich neu sammeln =( wer will mir sein grünes esx7.0 schenken?

18.07.07 Bestellung.
24.07.07 Telefonanruf: ESX7.0 ausverkauft bis nächstes Jahr

GZ Kalle =)

So ich hab eben das Nerve ESX8 bestellt.. zwar nicht in grün aber schwarz geht auch klar.

18.07.07 Bestellung ESX7.0
24.07.07 Telefonanruf: ESX7.0 ausverkauft bis nächstes Jahr
24.07.07 Bestellung ESX8.0

Hallo Vanmaxis,

entschuldige - ich habe mir schon gedacht, dass es zu Verwechslungen kommen könnte, wenn ich nicht das Modell angebe. Es handelt sich um ein Torque 1 2006 aus dem Outlet. Aber vielleicht hast du mit einem Expressbike ja ebensoviel Glück wie ich :).

Viel Erfolg,

GOOD NEWS!

Grand Canyon 7.0 schwarz, (L) im Laden am 26. Juni bestellt.
Voraussichtlicher Montagetermin 30./31.KW
Heute (30.KW) - Mail erhalten, dass mein Bike seit heute auf dem Weg zu mir ist. :daumen:

Drückt mir die Daumen, dass es die Reise gut übersteht!

Euer Tipp? Freitag oder Samstag bis Raum Osnabrück? :D

MfG.

Euer Tipp? Freitag oder Samstag bis Raum Osnabrück? :D
Pass lieber auf! Mir hat der nette Canyon-Mitarbeiter auch gesagt ca. 3-4 Tage Laufzeit, hat dann nur 24h (exakt ;)) gedauert, und ich hatte natürlich das Geld für de Nachnahme noch nicht parat ...
Nur ist das natürlich ein Extremfall...

Also rechne einfach mit Samstag, dann ist die Freude größer wenn es schon früher kommt ;)

ESX 7.0 am 13.07 bestellt
Bestätigung 16.07
heute (25.07) kam die Mail das mein Bike auf dem Weg zu mir ist!!!!
Super kann ich da nur sagen... 2 Wochen Lieferzeit finde ich total in Ordnung, sogar mit Optitune!!! Am WE werden Trails geräubert...

Drückt mir die Daumen das alles am Bike heil ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhu. gestern bekam ich wie gesagt die email, dass das rad rausgegangen ist und heute war es schon da. nur leider war ich nicht da. naja morgen ist ja auch noch ein neues tag. mmm samstag bestellt und mittwoch geliefert.. neuer rekord? ;)

So ich muss mir mal selbst antworten:

Das Torque ist da!

Heute morgen ging es zur Post... das Packet passte gerade so ins Auto.

Zu Hause war das Bike in null-komma-nichts aufgebaut.

Leider komme ich erst in ein paar Tagen zum Testen, weil dann erst der Pearl Dämpfer und die Pedale eintreffen.

Also ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so schnell mit der Lieferung klappt. :daumen:

Ich bin raus.

Hallo Bikerz!

ich kann mich nicht beklagen:

CANYON ES 6 bestellt am: 09.07.2007
bestellung nochmal geringfügig geändert am: 10.07.2007
Bike fertig montiert + Zahlungsaufforderung per mail erhalten am: 12.07.2007
bike bezahlt am: 12.07.2007 (Auslandsüberwiesung)
bike erhalten am 24.07.2007

= Lieferzeit 12 Tage nach WIEN ab Zahlungsaufforderung! :daumen:

Alles sauber montiert, bloß Laufräder und Lenker montiert und los gings!
Konnte bisher leider nur einen kleinen Funktionstest machen - aber es scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren.

Zurück