Aktueller Inhalt von kadikater

1. kadikater

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Kannst du den Messaufbau Posten, also welches Netzteil, Millimeter, wie Strom gemessen (vom Netzteil abgelesen?)und vor allem die Spannung.. Gruß Karsten
  2. kadikater

Bergamont Grandurance CX Team Schaltzughülle Tauschen

Danke für die Informationen. Vor allem um diese Uhrzeit. Lg Karsten
  3. kadikater

Hallo, ich habe die Zughülle getauscht bekommen. Vielleicht hilft es den einen oder anderen weiter. Ich wollte mit dem ROCKSHOX Werkzeug Reverb Barb Connector den neuen Zug mit dem alten einführen. Leider konnte ich trotz lösen der Zugfixierung unter dem Tretlager die Zughülle mit dem...
  4. kadikater

Hallo, mein Grandurance CX Team 2018 hat mir bisher schöne Stunden in der Natur beschert. Jetzt ist allerdings ein Schaltzughüllen Tausch notwendig. @bergamont Gibt es eventuell eine Anleitung oder Tips? Über eine Unterstützung wäre ich dankbar................ :) Gruß Karsten
  5. kadikater

TIR Velolampen selber bauen

Vielleicht hilt das aus grauer Vorzeit: https://www.mtb-news.de/forum/t/steuerung-fuer-dynamolampen.437115/
  6. kadikater

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

hi, vielen dank für deine info über den internen aufbau! nur als info: das ist ein richtiger Taster, ein schnappscheibentaster... diesen aufbau findest du bei vielen kurzhubtastern....
  7. kadikater

Straßentaugliche DIY Radlampe mit ca. 1000Lm für <15€

habe unter den Code nur einen Linearregler mit Adjust gefunden... von Ricoh.. http://www.smdmark.com/en-US/ic-132734.html
  8. kadikater

Digitale Schaltanzeige/Schlatindikator

Der Bastler will basteln, nicht kaufen...o_O
  9. kadikater

Meine zwei werden unter 12v unruhig. Bei 13v und höher ist alles gut. Ein 4s Akku wäre optimal . Zur Montage der Lampe müsste auch ein GoPro Adapter gehen, einfach in die bisherige Befestigung ein paar Schlitze sägen.
  10. kadikater

Du brauchst bei beim Betrieb der 4 LEDs mindestens 12v. Bei mir wird um 12v die Elektronik an unruhig zu werden. Bedeutet---> die Helligkeit und Stromaufnahme schwankt. Beim Betrieb von nur 2 LEDs könnte der Spannungsdrop reichen.
  11. kadikater

ANT+

Das Projekt gibt es noch nicht. Ich habe zwar schon bauteile wie dehnmessstreifen Controller hier, befinde mich aber noch in der findungsphase. Ein wichtiger Schritt ist die Kopplung zwischen Radcomputer und Sensor. Sobald das funktioniert, werde ich die hardware aufbauen, also Layout Sensoren...
  12. kadikater

ANT+

Allen Unterstützern schon einmal vielen Dank. Ich werde mich einfach Mal auf der Website anmelden und über den Fortschritt des Projekts berichten...
  13. kadikater

ANT+

Da wäre Klasse wenn du mir die specs zulassen kommen könntest. Bekommst später eine PM.... Vielen Dank im voraus...
  14. kadikater

ANT+

Guten Morgen Reisi0, Vielen dank für deine wertvollen Tipps. Ich habe noch ein wenig nach Quellen zum ANT+ Protokoll geschaut und auch auf der Bluetooth Seite ist man nicht gerade auskunftsfreudig und hat auch die ein oder andere Info verunstaltet. Dort gab es Mal Datenrahmen und auch für nicht...
  15. kadikater

ANT+

Hallo Reisi0, Geniale sache und super umgesetzt. Wenn ich fragen darf, hast du die Sensoren mit Sekundenkleber an der Kurbel befestigt? Das wird ja von den Herstellern so propagiert. Du arbeitest mit 4 kanälen und 350ohm dehnmessstreifen? Die habe ich vor zu verwenden. Ich wollte oder will...
Zurück