Aktueller Inhalt von Käpt'n Balu

  1. Käpt'n Balu

    Elation: Klassische Freeride-Lines in BC

    Dreifachdito. War auch instant mein erster Gedanke 8-)
  2. Käpt'n Balu

    Bike der Woche: Deviate Highlander von IBC-User niconj

    Es ist ein wunderschönes Bike in der Video Version. Ganz großes Kino. Definitiv ein verdientes Bike der Woche. Beharrlichkeit zahlt sich eben irgendwann aus und ich fand die alten Projekte auch immer interessant. Viel Spaß mit dem Gerät :)
  3. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Jetzt sind wir also wieder bei Gedankenexperimenten, ala Wolfis Version. Wie wäre es stattdessen mit euren "Beiträgen" sonst muss man immer soviel Text "wegscrollen" bis zum nächsten Vid. Grüße vom Käpt'n
  4. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Takeshis Castle Edition ;-)
  5. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    So genug Blödsinn. Hier mal schon mein Beitrag. Hab fast nasse Füße bekommen.
  6. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    ... und singt dabei die "Ode an die Freude"
  7. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    auf nur einem Zeh Pirouetten drehend ;-)
  8. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Des ist was für @HTWolfi ;-) Der Steht da 10 Min un gukt auf die Uhr und rollt dann weitere 10 min ab.
  9. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Bin grade ausm Urlaub wieder gekommen (Nordsee). Mega cool welche Lösungsvorschläge eingereicht wurden. Mein Gewinner war klar der @Seppl- aber was @a.nienie und @Seniorheld da ausm Hut zauberten, war technisch ganz großes Kino. Beste Grüße und ein gute Zeit Freddy Neue Challange ist nice, hab...
  10. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Echt mal ey!!!
  11. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Ich schmeiß mich weg. MEGAAA. Mein Gewinner ist dir sicher. Komme was wolle. Beste Grüße
  12. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Freue mich auf deinen Beitrag. Lass dir das Bier schmecken ;-) Beste Grüße
  13. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Moin moin, Anbei die nächste Challenge: Vorgabe: Flasche an einem bestimten Punkt absetzen und wieder aufnehemen. Seit kreativ: Ob Birflasche, ein Kurzer, normale Trinkflasche, im Wheelie im Stoppie mit hohem oder niedrigem Sattel. Viel Spaß euch. Greetz Freddy
  14. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Schon mal besten Dank für die Wahl ;-) Ich lade morgen die nächste Challenge hoch. Soviel vorab: jeder sollte mitmachen können und eine Flasche kommt darin vor. Greetz
  15. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Denkt bitte bei dern Pokalen (Gewinner) dran das jeder nur einen gibt. Meiner geht an Quentin90, zumindest aktuell ;-) Hab hier noch mal kurz das Regelwerk zitiert. Freue mich auf weitere Beiträge von euch. Greetz
Oben