Aktueller Inhalt von Käpt'n Balu

  1. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Ist doch schon sehr gut. Das Fahrrad ist net zu schwer. Der Flache Lenkwinkel und der riesen Federweg machens aber echt schwer da du ja erst mal aus dem SAG raus musst mit deinem Hinterradhebeimpuls.Weiter so :daumen:
  2. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Da will ich gerne mitmachen. Bin wieder fit hab aber gerade noch nen Ausfall bis Freitag denke ich. Bis wann ist Abgabe? Beste Grüße vom Käpt'n
  3. Käpt'n Balu

    Exklusivität auf Hot Seat und Podium: Zukünftig nur Red Bull-Getränke beim World Cup?

    Servus, meine Meinung zu dem Thema ist ganz einfach. Red Bull sorgt dafür das wir den Worldcup kostenlos und auch im "Nachhinein" als Stream anschauen können. Dann sollen die doch auch solche Regeln machen dürfen, kann ich verstehen. Aufdrucke auf Helmen und Jerseys sind ja erlaubt und da ich...
  4. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Ne ist alles cool. Mache grad einfach andere Ding außer Biken. Und des wird ja wieder, so in 1 -2 Monaten. Wird aber ein bissel Arbeit die Muskulatur wieder hochzuziehen. Leute mit Literaturallergie bitte nicht weiterlesen. Allen anderen könnte dieser Text eine entspantere Grundeinstellung...
  5. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    funfact: Bei mirs sind es sogar beide Handgelenke :-)
  6. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Bin in Verletzungspause :-) Aber der Herbst und Winter kommen ja wieder. Da geht es dann wieder richtig los ;-)
  7. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    @a.nienie müsste dran sein :-)
  8. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Radneigung-kurve-Bremse-Hüfte-Blick Wichtig Radneigung in die Kurbe net vergessen. Bin selber Fahrtechniktrainer und die Erklärung ist echt super umgesetzt. Greetz
  9. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Crosser Fatbike wäre zu easy :) Ich muss zugeben ich übe noch Wheelies und Fakies fallen mir tendentiell schwer.
  10. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    @ursinator2.0 Ist ziehmlich cool. @Nico Laus hat es glaube ich echt oft versucht... sein "endlich" kenne ich irgendwoher..... Ich freue mich schon auf die nächste Challenge. Weiter so. Greetz
  11. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    So da bin ich auch wieder, heute geht hier der Wind ..... Ich wurde 3 mal umgepustet, die 10 sek von NicoLaus pack ich bei dem Wind net, sonst wird wohl auch schwer :-) . Ist echt schwer die Challenge. Aber geil.
  12. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Passt denke ich ;-)
  13. Käpt'n Balu

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Ich bin jetzt auch wieder am Start. Hatte Klausurphase und viel zu viel zu tuen. Schöne Leuchthoden hast da an dem Rennrad. Greetz
  14. Käpt'n Balu

    Mario "Muschi" Peters ist tot

    Ich kannte Muschi nicht, bin aber trotzdem sehr traurig über seinen Tod. Er ist ein absolutes Unikum gewesen und hat teils tolle Artikel verfasst. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft. Ride in Peace
Oben