Forums Challenge "Can You Ride It?"

Anstatt hier bei den letzten Challenges mitzumachen habe ich mir vorgenommen mal ein Video zu drehen in dem ich alle bisherigen Challenges "first try" versuche und dann zusammenschneide. Ich wühl mich schon fleissig durch die Seiten. :D
Es sind 42 Challenges, wenn ich es richtig gezählt habe. Einige Videos sind leider nicht mehr verfügbar/nachvollziehbar.
 
alternativ ein ministativ für das mobiltelefon. hatte mir das von yobi (gorilla pod) gekauft und finde es soweit brauchbar.
Japs genau so etwas nutze ich auch, meines hat bewegliche Beine und einen Kugelkopf, habe mit diesem kleinen Teil und dem Telefon auch schon mal einen trails hier befilmt, war sehr praktisch da man das Stativ samt Telefon auch mal an einen Ast etc fest machen konnte.
 
Zurück
Oben Unten