Aktueller Inhalt von Kaeptn_chaos

  1. K

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    Wir sind heute auch ne schöne Tour gefahren, Kettwig gehört irgendwie immer dazu. Lässt sich inzwischen wieder sehe gut fahren und macht spass. Hat einer von euch so ein knall grünes Bike von Nolly? Wenn ja sind wir uns in Kettwig sogar begegnet.
  2. K

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    @wurzelhoppser: Danke für die Beschreibung, war sehr Ziel führend und ein spassiges Stück Wald
  3. K

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    Wir wollen morgen Nachmittag auch ab 14 Uhr mal schauen was es da am Pollen so alles gibt, hat jemand davon gpx Daten oder kann mir jemand den besten Einstieg nennen, ich kenne meine Talente, am Start vorbei fahren gehört dazu :-)
  4. K

    SIMPLON sucht: Außendienst-Mitarbeiter (m/w)

    Schade das ich schon einen neuen Job außerhalb der Bikeszene hab :-(
  5. K

    Wheelie, Bunny hopp besser mit BMX lernen?

    Ich kann rad_fan nur recht geben, Übung macht den Meister. Wir üben auch sonntags meist abends so 1 oder 2 Stunden auf ne Schulhof mit Treppen? Bordsteinen und leichten Steigungen so Sachen wir dem wheelie, den Manual und allgemeine Balance Sachen, werden die nächsten male noch das Hinterrad...
  6. K

    Überwindung zum Springen

    Ich stelle auch immer wieder dieses Problem fest: sich den Sprung ansehen,alles gut, Anlauf nehmen,immer noch alles gut,kurz vor der Rampe schreit eine stimme im Kopf: Achtung und schon verlagert man das Gewicht falsch oder bremst nochmal... Komisch: wie beim snowboarden,fahren geht total geil...
  7. K

    R.I.P:( Edison - wellcome Edison 2014

    10 Jahre mit dem Edison? cool, ich hab noch 9 vor mir :-) An den Autor: mein Beileid zum Verlust des innovativen Kollegen aus dem Hause bionicon
  8. K

    Bikepark Winterberg am 11.08.2013

    Wir fahren erst diesen Freitag hin, bleiben bis Sonntag...
  9. K

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    Wir sind eine kleine Gruppe von Gelegenheitsfahrern und würden gerne unsere Streckenkenntnisse hier in der Region (Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen, Essen Kettwig, ... ) ausweiten, denn wenn man ehrlich ist fährt man an den besten Strecken doch oft vorbei. Meistens gibt es am...
  10. K

    Edison mit Kind Shock Super Natural 272

    Die Kindshock hat einen Vorteil: Du kannst sie dir so einstellen, wie Du sie gerade brauchst und bist nicht an die 3 voreingestellten Positionen gebunden, die man bei der Forca hat, was ich Dir aber auf jeden Fall raten kann ist die Auslösung des Mechanismus am Lenker. Ich denke ich werde die...
  11. K

    Wie finde ich einen Händler in der cloud?

    Hey Clemens, danke für die Antwort und natürlich auch für den link,werde meinem local die Woche mal nen Besuch abstatten, es kann nicht Schaden jemanden zu kennen der sich mit dem Bike besser auskennt als man selbst.
  12. K

    Edison mit Kind Shock Super Natural 272

    Ich hab auch lange bei dem Thema hin und je überlegt und mich dann dazu entschieden die Forca SPS 400 mit Adapterhülse zu holen. Resultat nach 4 Monaten Einsatz: Funktioniert immer noch einwandfrei,sehr zu empfehlen.
  13. K

    Wie finde ich einen Händler in der cloud?

    Hallo zusammen, habe mich eben dazu entschlossen meinem Edi eine c Guide zu spendieren,wollte dann schauen wo in der Nähe ein Händler ist, aber irgendwie spuckt mir die Cloud da nichts aus. Da ich das auf dem Handy mache schließe ich mal nicht aus,das ich es übersehen habe, aber ich...
  14. K

    Bikepark Winterberg: Leihbike-Klau im großen Stil - Augen offen halten, 5000 € Belohnung

    Die Methoden werden dreister und dennoch gibt es genügend Abnehmer, ich kann mich gut an eine Story erinnern wo auf Malle ein ganzer LKW mit Harley Davidson Kundenbikes, die da zu einer Veranstaltung hingefahren wurden verschwunden ist. Der ist nie wieder aufgetaucht, auf einer Insel sollte man...
  15. K

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Ist für Sonntag jetzt die runde geplant? Ein paar meiner Muschis heulen schon rum,zu früh, bla bla bla... Was erwartet mich Sonntag denn konditionell? Bin noch nicht zu 100 % fit und hab mich gestern schon ordentlich geschmissen :-)
Zurück
Oben Unten